1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Reklame im PC-Welt-Forum

Discussion in 'Browser' started by goldfish, Nov 29, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. goldfish

    goldfish Guest

    Hallo,

    ich benutze den IE 6.0. :o :o :o Das möchte ich auch weiterhin.
    Obwohl ich die Google-Toolbar installiert habe und diese auch sehr zuverlässig ihren Dienst verrichtet, stört mich in letzter Zeit, dass hier immer eine Reklame aufpopt "Download - Upload - T-Com", die ich immer wegklicken muss.
    Meine Frage: Wie kann ich verhindern, dass ich diese zu Gesicht bekomme?

    Bitte keine so schlauen Antworten wie: anderen Browser benutzen, z. b. Mozilla, Firebird oder Opera. Ich will d i e nicht!
    Ich will den IE, und zwar ohne die o. g. Reklame.

    Danke schon mal im voraus.

    goldfish
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Wäre mir auch neu (das er ich sein soll) aber als Threadstarter hat er das Recht den Thread für geschlossen zu erklären, auch wenn er ihn nicht selbst schließen kann ...

    Wer den Köder frisst wird gebrutzelt, gedünstet oder geräuchert! :volldoll:

    Auf Wunsch schließe ich den Thread ;)
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    lol

    Sehe gerade in meinem Apache Log das dieses "Bild" oben immer noch runtergeladen wird - da glauben anscheinend einige nicht das der IE ein Sicherheitsleck ist :D
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Hey Steele - mein Firebird hat anscheinend dein Posting gelesen - Jana funkt jetzt auch - nur der Router will immer noch nicht - egal
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    Hmmm, in dem Fall würde mich das auch interessieren
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Sag ich ja :)
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    Ich denke nicht das die Betatester sind - ich denke nur sie haben keine Ahnung und installieren es halt weil es da ist


    Tja, Wette gewonnen - ich brauche den IE um meinen Router und Jana2 zu konfigurieren - das funkt irgendwie nicht mit Firebird - woran auch nicht der Browser Schuld ist.

    Ich surfe normalerweise nicht mit den IE - ausser ich will was ausprobieren
     
  9. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi Steele!

    Sorry, wenn Du das nicht so siehst, aber sowas hier:
    wirkt auch in meinen Augen erstmal als allgemeine Herabwürdigung aller IE-Nutzer.
    Ist zwar nett, daß Du versuchst, das später zu relativieren ("Jeder Mensch hat in Bezug auf irgend etwas einen beschränkten Horizont."), aber es ist ja nicht das erste mal und auch nicht der einzige Nutzer, der sich von Deinen scheinbar harmlosen Kommentaren irgendwie auf den Schlips getreten fühlt.
    Es wäre wohl für alle hier das Beste, wenn Du Dich einfach mit solchen Sticheleien ein wenig zurückhältst, OK?

    Gruß, Andreas
     
  10. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hi,

    sichere erstmal dein Profil!
    Wenn du es im StandardOrdner angelegt hast ist es unter C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Mozilla zu finden.

    So habe ich es immer gemacht:

    Da du die BinärVersion nutzt:

    Entpacke den neuen Mozilla und kopiere den PLugIn-Ordner des alten in das Verzeichnis des neuen.
    Starte Mozilla und schau ob alles klappt.

    Funzt alles wie es soll lösche den Inhalt deines alten Mozillas auf C: und kopiere den neuen dort hin wo die Vorgängerversion war!

    So hatte ich bis jetzt noch nie Probleme wenn ich auf einen neueren Mozilla umgestiegen bin!

    Oder du liest hier nach: http://www.holgermetzger.de/faqinstallation.html#3
     
  11. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Also gut, erklär mir wie man bei einer BinärVersion, ohne im entpackten Ordner rumzulöschen, Talkback ausklammert!

    Du hättest fragen können!
    Dir ist doch bewusst das es Mozilla sowohl als SetupVersion aber auch als BinärPaket gibt!
    Also, wo ist das Problem?
    Du willst doch ihn von Mozilla überzeugen nicht er dich, oder?

    Dann stell doch von anfang an klar das du nicht den geistigen Horizont meinst sondern den Horizont bzw. das Wissen in Bezug auf Browser/Sicherheit/gute Tools-schlechte Tools.

    Machst du das nicht kommt es unweigerlich zu solchen, nennen wir sie mal, Missverständnisse.

    Egal wie eine Diskussion verläuft, keine der an der Diskussion teilnehmenden Parteien hat wegen dem, für sich vielleicht weniger zufriedenstellenden, Verlauf das recht zu herablassenden oder beleidigenden Äußerungen.
    Und die Aussage -> Du hast einen beschränkten Horizont <- ist durchaus als gewollte Beleidigung anzusehen da du nicht differenzierst!
     
  12. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Es reicht schon wenn sie den Browser als Binärpaket hier -> http://mozilla.kairo.at/download.php?ver=1.4 <- geladen haben!
    Talkback ist da erst ab 1.4.1 nicht mehr im Paket enthalten!
    Und wie er schreibt setzt er noch den 1.4er ein!



    Unterlasse doch bitte endlich mal diese Untertöne (beschränkter Horizont).
    Ist doch kein Wunder wenn dann mal einer aus seiner Haut fährt was bei Ossilotta echt schon eine Seltenheit ist!
    Ich kann durchaus nachvollziehen das du den Leuten aufzeigen willst was für ein unsicheres Teil der IE ist und gegen die AlternativBrowser abstinkt, aber mit solchen Bemerkungen bewirkst du das Gegenteil.

    Überzeuge sie mit Tatsachen und ohne beleidigendes Beiwerk und wenn sie nicht darauf hören wollen lass sie!
     
  13. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    Das stimmt schon so - wenn Mozilla als Talkback installiert wurde wird sich der Netscape Quality Feedback Agent öffnen wenn ein Fehler passiert.
     
  14. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Hallo Steele,

    -------------------------------------------------------------------------------
    Das Gebetsmühlenartige daran begründet sich durch die permanenten Probleme, die der IE nun mal verursacht. Manche davon sind so auffällig, dass sie der normale IE-User trotz seines leicht beschränkten Horizonts tatsächlich bemerkt und mit dem IE in Verbindung bringt.
    -------------------------------------------------------------------------------

    Ich habe ja schon viel Überheblichkeit in meinem Leben gesehen,
    aber was Du hier von Dir gibst ist das Allerletzte.

    Deine Ausdrucksweise gibt einem doch zu Denken.
    Du solltest Dich zum Einsatz bei den Truppen melden, da käme Dein Jargon bei der Ausbildung eventuell an. Könnte aber auch sein, das Du eins in die Fr.... bekommst.

    In Deinen Augen hat also jeder normale IE-User einen beschränkten Horizont !

    Wer hier einen beschränkten Horizont hat, großkotzig und weltfremd mit seinen Mitmenschen umgeht hat sich in Deinem Posting mal wieder gezeigt.

    Da ich mich als normaler IE User auch angesprochen fühle, würde ich Dir vorschlagen, den Text zu streichen und Dich bei der Allgemeinheit der User für Deine abfällige Bemerkung zu entschuldigen.

    Dafür wird Dir aber der nötige Schneid fehlen, so wie ich Dich bisher einschätzen konnte, bist Du nämlich Feige .

    Das einzige was Du beherrscht, ist andere User zu maßregeln
    und runterzuputzen.

    Mit vorzüglicher Hochachtung
    Ossilotta
     
  15. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Un wieder ein nützliches Plugin installiert :D http://texturizer.net/firebird/extensions/#ieview

    Das sehe ich anders - mit meinem IE 6.0 (incl. aller Onlineupdates) werden bei mir nur die ersten Beiden Bilder geladen - alles anderen haben ein rotex X oder eine Fehlermeldung
     
  16. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    Was die Schuld der Webmaster ist!
     
  17. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Naja, NAV 2k2 ließ das kalt - Telent würde geöffnet bist Windows 98 den Geist aufgegeben hat
     
  18. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha:

    Muss ich gleich mal selber ausprobieren - hab im VMWARE PC Windows 98 mit IE6 und NIS installiert - mal schauen was da so kommt :)
     
  19. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    No-ip braucht immer einige Zeit - vielleicht klappst ja schon - wenn nicht dann nicht :D
     
  20. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Es passiert einfach nix, nicht mal ne Fehlermeldung.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page