1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Reklame im PC-Welt-Forum

Discussion in 'Browser' started by goldfish, Nov 29, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Hallo goldfish

    wie Recht Du hast, es lebe der IE. Ich benutze ihn auch schon seit Jahren und er hat mich bis heute nicht im Stich gelassen.

    Es lebe also der IE, dreimal hoch, hoch, hoch !

    mfg und schönes Wochenende
    mfg Ossilotta
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Konntest du nicht darauf zugreifen?

    Mit Mozilla kommt "Die Grafik "http://wiesi.no-ip.info/KillIE.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält."


    Für den IE enthält das "Bild" eine Überraschung.


    Ist eh schon ein alter Gag ;) aber funktioniert leider noch immer.....


    Heise Hat auch ein paar nette Spielereien
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Geht wohl nur mit dem IE :)
    Oder ist der Link nur Tot?
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Hallo,

    ich werde den IE auch weiterhin benutzen. Werbefenster poppen bei mir auch keine auf und ein anderer Browser kommt mir nicht ins Haus.
    Jedem halt das seine. Für den einen sind Browseraufsätze Spitze und für den anderen halt nicht.
    Für den einen ist Mozilla das geile Teil und für mich eben nicht.
    Wenn man weiß, wie der IE zu konfigurieren ist, dann klapt es auch mit dem. Einem Popup Killer ist ja nichts entgegenzusetzen. Also durchaus brauchbar.
    Da dieses Thema aber hier im Forum schon so oft durchgekaut wurde, werde ich mich darüber nicht weiter auslassen, denn wo diese Diskussionen hinführen ist ja bekannt.
    Ich benutze den IE also weiterhin und meine Sicherheit ist gewährleistet.

    mfg und schönes Wochenende
    Ossilotta
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte



    Komfort nennst du es wenn der Browser alles frißt und ausführt was man im gibt - na wenn du meinst


    Schau dir das mal an
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Schon alleine wegen dieser Seite würde ich nicht mehr auf Firebird verzichten wollen :D
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Stimmt von was gutem und bewährtem trennt man sich nicht gerne - aber von Löchrigen IE trennt man sich gerne :D


    Wenn du die Mutter auch noch so schön schminkst so bleibt sie doch der alte Drachen der sie vorher war. Rann an die Tocher *rarrrr* :D
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Das sagen immer die die gerne doofe Fragen stellen :D:D:D
     
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Ist das hier nen Wettbüro? :nixwissen:

    Ich würde sagen wir warten einfach ob er damit kommt oder nicht!
     
  10. dieschi

    dieschi CD-R 80

    NÖ -> Firebird!

    Allerdings ohne AdBlock-Addon!
    ich habe auch ohne absolut Null PopUps die ich bekämpfen müßte :D!
     
  11. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    :jump: Her mit der Tochter :D





    Doofe Frage, Javascript verwenden :p :D
    Das betrifft nicht unbedingt (nur) Onlinebanking
     
  12. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Diese Reklame nervt mich auch, trotz Opera mit aktivertem PopUp-Blocker. Ich glaub, da muß man schon Flash ausstellen, damit wieder Ruhe ist.
    Und ob "Premium" da hilft glaub ich auch nicht.
     
  13. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ich mag das wenn ich euch über Popups beschwert und dann den IE weiterverwenden wollt :D


    Ich habe mir gerade gestern ein Plugin für Firebird runtergeladen damit ich in der Statuszeile sehe wieviele Popups auf der Seite gewesen wären :p
     
  14. Gast

    Gast Guest

    dieses POPUP kommt von der PCW !

    wenn du premium Kunde bist hasste das nicht mehr.

    Oder schau mal nach einem POPUP KILLER
     
  15. Gast

    Gast Guest

    ich tippe mal : mozilla ?
     
  16. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hallo goldfish,

    tja, dann versuchs mit einem BrowserAUFSATZ!

    Du surfst weiterhin mit dem IE, nur hat der dann eine andere Oberfläche und einige Features die den IE um einige nützliche Dinge erweitern.

    :google: -> nach Crazy Browser!

    Ansonsten könnte WebWasher eine weitere Alternative sein.

    Was ich einsetze willst du nicht wissen ;) ...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page