1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rekordsprung von Felix Baumgartner

Discussion in 'Smalltalk' started by Thor Branke, Oct 9, 2012.

  1. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Na spätestens morgen gibts das dann hoffentlich als download.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Überlage mal, was du da forderst, wenn etwas schief geht und ein Tod live übertragen wird. Die Aufnahmen wären auf jeden Fall entstanden, auch wenn sie nicht gezeigt würden. So etwas ist unerträglich für die Angehörigen.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Es geht doch nur um andere Kamerperspektiven :confused:
    Das es nicht live war, wurde ja mehrfach gesagt.
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Mir reichen die Bilder, die ich gesehen habe.
     
  5. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Wir reden da über etwas, was zwischen 22:00 & 22:30 Uhr im Vorlauf auf die Pressekonferenz gezeigt wurde (ServusTV), also Stunden nach Ende des Sprungs. Wenn da etwas schief gegangen wäre, hätten sie das weder im Fernsehen noch als Internet-Stream gezeigt. Hoffe ich wenigstens. Die Live-Berichterstattung zuvor soll mit einer Verzögerung von 25 Sekunden über den Äther gegangen sein. :nixwissen
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Da war meine Empörung nicht angemessen. :sorry:
     
  7. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    [youtube]KM8HEBXvwfM[/youtube]​

    :D
     
  8. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Angeblich soll er für den Sprung 10 Mio. EUR kassieren.
     
  9. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Das erklärt das angekündigte Rentnerdasein ab sofort (nur noch gemütliche Hubschrauberflüge).
     
  10. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Ja, es werden aber noch zukünftig Werbeverträge dazukommen.
     
  11. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Genau vor einem Jahr ist er gesprungen. Und was hat der gute Mann daraus gemacht? :(
     
  12. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Ich hab ihn schon vergessen.
     
  13. PCSmoothy

    PCSmoothy Byte

    Das noch leute drüber sprechen. ich fand seinen sprung irgendwie sinnlos. der wissenschafts hats nichts gebracht, den menschen hats nicht gebracht ... so kann man gelder auch verschwenden um sowas zu ermöglichen!!!
     
  14. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hättest Du das Thema nicht extra wieder ausgebuddelt, würde es keinen interessieren.

    So ganz ohne Sinn wird es nicht gewesen sein für die Wissenschaft. Irgendwer wird wohl an einem Notausstiegsplan für extrem hoch fliegende Flugzeuge forschen und Dankbar für Erkenntnisse gewesen sein. ;)
     
  15. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    ... und dann noch darüber meckern! :aua:

    Aus nicht aktuellem Anlass -> :zu:

    Gruß kingjon
     

Share This Page