1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Reloaded] Happy Birthday @Wolfgang77

Discussion in 'Smalltalk' started by X.MAN, Dec 15, 2006.

  1. X.MAN

    X.MAN Moderator

    @Wolfgang77

    Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit.......

    [​IMG]
    (...und den restlichen Geburtstagskinder wünsch ich selbiges)
    Grüße
    X
     
  2. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Auch von mir alles Gute zum Purzeltag.:laola:
    Und nochmals danke für die eine oder andere Hilfe, die du mir zukommen lassen hast.;)

    Feier schön!

    MFG
     
  3. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Auch meinen herzlichsten Glühstrumpf Wolfgang.
     
  4. nazrat_wen

    nazrat_wen Halbes Megabyte

    Auch von mir Wolfgang77: Friede & Gesundheit!

    [​IMG]

    PS.: An dieser Stelle auch an: gerd-align, teddy01
     
  5. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Hallo Wolfgang,

    herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! :laola:

    Dir eine schöne Feier, die hoffentlich nahtlos übers Weihnachtsfest in die Silversterlaune übergeht! :D

    Grüße,
    Thor :)
     
  6. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Auch von mir ein herzliches [​IMG]
     
  7. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Auch ich wünsche Dir alles Gute.

    Werner :laola:
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Meine herzlichsten Glückwünsche an Wolfgang77, die gute Seele des Forums, die immer mit Rat und Tat zur Seite steht und fast immer die richtige Antwort weiß. :)
     
  9. wossi!

    wossi! Byte

    Hallo!
    Auch von mir alles Gute zum Herauskrabbeltag und feiert schön(aber nicht zu doll, sonst:saufen:)
     
  10. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Nevok spricht mir aus der Seele, ich schließe mich an, auch wenn du es heute wohl nicht mehr lesen wirst.
    Feier mal schön!:happa: :saufen:
     
  11. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Etwas spät, aber

    Alles Gute zum Geburtstag!
     
  12. das.Kruemel

    das.Kruemel Halbes Megabyte

    Lieber spät als nie!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich, und weiterhin auf eine schöne Zeit hier im Forum!
     
  13. flobofa

    flobofa Halbes Megabyte

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich und Danke!!
     
  14. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Danke an Alle für die Glückwünsche und für euch besonders Frohe Weihnachten. Bin eben erst auf den Thread gestossen durch "flobofa" und sein FireFox-Problem...
     
  15. Hummer

    Hummer Megabyte

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alter Kämpe.
    :laola:
     
  16. -humi-

    -humi- Joker

    von mir natürlich auch alles Liebe und [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  17. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo Hummer und Humi,

    danke euch für die Glückwünsche .. schon wieder ein Jahr älter :)
    Aber die Sonne scheint hier zum Geburtstag, das ist doch etwas oder .
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich allen die das hier lesen..
     
  18. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Auch von mir alles gute zum Geburtstag!

    [​IMG]
     
  19. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Auch von mir herzliche Geburtstagswünsche an einen allzeit auskunfts- und beratungswilligen User! :wink::laola::laola:
     
  20. X.MAN

    X.MAN Moderator

    ...na da schließe ich mich an...
    [​IMG]
    [​IMG] Wolfgang77, alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag und natürlich auch danach! [​IMG]
     

Share This Page