1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Reloaded] Happy Birthday @Wolfgang77

Discussion in 'Smalltalk' started by X.MAN, Dec 15, 2006.

  1. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Moin Wolfgang77

    Alles Gute zum Geburtstag!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gruß
    Nevok
     
  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

  3. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag!

    Gruß Eljot
     
  4. -humi-

    -humi- Joker

    Alles Gute auch im folgenden Jahr....
     
  5. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Alles Gute zum Geburtstag, Wolfgang77.
     
  6. neo

    neo Halbes Gigabyte

    :jippie: Happy Birthday Wolfgang! :jump:
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich wünsche nachträglich alles gute zum Geburtstag :laola:
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ist schon jemandem aufgefallen, dass auch Wolfgang77 älter wird, obwohl er hier im Forum nicht mehr postet?


    [​IMG] [​IMG]
     
  9. Gany

    Gany Viertel Gigabyte

    Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.

    [​IMG]
     
  10. -humi-

    -humi- Joker

    Happy Birthay von Schütze zu Schütze ;)
     
  11. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Moin Wolfgang77

    Alles Gute zum Geburtstag! Auch für's vergangene Jahr!

    [​IMG]

    Gruß
    Nevok
     
  12. ferdie2

    ferdie2 Byte

    Auch von meiner Seite alles liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe das deine Wünsche in Erfüllung gehen. Und vor allem und auch das Wichtigste viel Gesundheit.

    Gruß
    ferdi2
     
  13. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Auch von mir alles Gute!
     
  14. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Das ist nun mal so, die Zeit kann man nicht aufhalten....

    Auch von mir "ALLES GUTE", wo auch immer du jetzt bist @Wolfgang77!

    :wink:
    X
     
  15. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Alles Gute zum Geburtstag, Wolfgang77!
     
  16. manni90

    manni90 Byte

    Auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, viel Gesundheit, Glück und dass Du noch lange Gefallen findest an dem Forum und der interessanten Community. Lass Dich schön feiern und viel Spaß beim Kerzen auspusten.
     
  17. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    @Deo
    Irgendwie hast du schlafende Hunde geweckt.:confused:
     
  18. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  19. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Und schon wieder ein Jahr älter geworden.

    [​IMG]
     
  20. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    willst Du ihn nochmal herlocken oder feierst Du seine Abwesenheit? :rolleyes:

    (gibt threads, die auch mal geschlossen werden könnten ...)
     

Share This Page