1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Reperatur Installation

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Daniel91, Jul 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Geht das auch ein bißchen präziser? Wo hast du z.B eine Auswahl getroffen? Hast du die EULA bestätigt?
     
  2. Daniel91

    Daniel91 Kbyte

    Was soll präziser werden? Ja, hab ich befolgt!

    Daniel91
     
  3. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Ich gebe es auf.
     
  4. Daniel91

    Daniel91 Kbyte

    Sag mir was du genau wissen willst!!!

    Daniel91
     
  5. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Nach dieser Beschreibung sollte doch alles klar sein: Er benutzt eine "Unattended Installation". Mit dieser ist es nicht möglich, die Reparaturen anzuwählen. Hier hilft nur eine originale CD.
     
  6. Daniel91

    Daniel91 Kbyte

    ???? Was ist das?

    Daniel91
     
  7. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Du mußt doch wissen, was du gekauft hast.
     
  8. Daniel91

    Daniel91 Kbyte

    Ja schon! Das war die originale WinodwsXp-Cd mit Sp2!

    Daniel91
     
  9. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Was steht denn auf deinem Kaufbeleg? Da wird doch wohl kaum "Ja schon" drauf stehen. Und was steht außer "WinodwsXp-Cd mit Sp2" noch auf der CD? Welche Firmennamen gibt es da?

    Mit deinem Rumgeeiere kann doch keiner was anfangen, geschweige dir richtig helfen.
     
  10. Daniel91

    Daniel91 Kbyte

    Also, an der Cd liegt es nicht, da ich mit der Cd schon mal ne Reparatur-Installation gemacht habe. Es liegt vielmehr daran, dass der Setup bei der Suche nach anderen installierten Windowsversionen keine findet. Er zeigt ja auch keine an.

    Daniel91
     
  11. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Wenn das Installationsprogramm keine alte Installation findet, kann es natürlich auch keine reparieren. Da hast du sie wohl bereits zerstört, und da geht dann eben nur noch die Neuinstallation.
     
  12. Daniel91

    Daniel91 Kbyte

    Aber ich bin mit dem "zerstörten" Windows ja on.

    Daniel91
     
  13. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Und warum beantwortest du diese Frage nicht?
     
  14. Daniel91

    Daniel91 Kbyte

    Weil ich keine Beleg hab!!! Hab die Cd von nem Bekannten, der ne Computer-Firma hat!

    Daniel91
     
  15. Daniel91

    Daniel91 Kbyte

    Was kann ich da machen, damit die Reparatur funzt??

    Daniel91
     
  16. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Heißt die Firma zufällig Octron oder Gigatain? [​IMG]

    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du das Windows nicht längst komplett neu installiert hat - in der Zeit, die du hier schon aufgewendet hast, wäre das doch locker möglich gewesen.

    Oder ist das vielleicht Papas Rechner? [​IMG]
     
  17. Daniel91

    Daniel91 Kbyte

    Nein,das ist meiner! Ich wollte nur wissen, ob ich die Reparatur-Installation hinbekomme, damit ich nicht wieder alle Programme neu installieren muss. Gibt es keine andere Lösung?

    Daniel91
     
  18. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Was sagt eigentlich die Systemwiederherstellung?
     
  19. Daniel91

    Daniel91 Kbyte

    Die geht ned! Da komt dass sie den pc nicht sichern kann, ich soll den Pc neu starten und es nochmal probieren!

    Daniel91
     
  20. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Wenn es dir um die Reparatur geht, das Problem zu beseitigen, das du in diesem Thread beschreibst. hast du sowieso keine Chance. Installierte Programme und deren Einstellungen werden bei einer Reparaturinstallation übernommen.

    Ansonsten solltest du dich an deinen "Bekannten, der ne Computer-Firma hat" wenden.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page