1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Reperatur Installation

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Daniel91, Jul 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Zwischen 10 und 19 Uhr mache ich mindestens 5 Komplett-Neuinstallationen. Und habe ein blitzsauberes, jungfräuliches System..:jump:


    :grübel:
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Dann wirst du wohl nicht um eine Neuinstallation herumkommen. Vergiß nicht, vorher alle wichtigen Daten zu sichern.

    Du solltest alle Partitionen löschen, neu partitionieren und nach der Neuinstallation ein Image erstellen. Dann kannst du Tuning-Tools bis zum Umfallen installieren (auch mehrere gleichzeitig), und wenn die das System mal wieder total zerschossen haben, spielst du einfach das Image zurück und mußt nicht alles neu installieren.
     
  3. wegzeiger

    wegzeiger Kbyte

    Hallo Daniel,

    zu jedem technischen Gerät und zu jeder technischen Einrichtung auf diesem Gerät gibt es Fachliteratur. Da dein Problem, wie du schon gemerkt haben wirst, nicht so ohne weiteres gelöst werden kann, empfehle ich dir, sowohl zu deinem PC, als auch zur wichtigsten Software ein vernünftiges Buch zu kaufen. Dann verstehst du die Vorgänge besser und kannst dir oft selber helfen. Zudem kannst du dann bei einer Anfrage nach Hilfe auch ausführlicher und genauer beschreiben, was da schief läuft.

    Zähne hoch und Kopf zusammenbeißen - es wird schon wieder!

    Hermann
    -wegzeiger-
     
  4. Hallo,
    ich selbst kann nur jedem raten die Finger von der Rep. Installation zu lassen.
    Hab es selbst probiert,lief auch gut bis ich den Rechner neu gestartet habe.Er kam nur noch bin den Anmeldebildschirm und nichts ging mehr.Also doch Neuinstallation.Danach hab ich mir einfach ne neue Platte besorgt und mach in regelmäßigen Abständen eine komplette Festplattensicherung.Hab so in etwa den neuesten Stand und wenn eine Platte ausfällt einfach die andere rein und gut ist.
     
  5. JMT4183

    JMT4183 Byte

    DU hast überhaupt keine Win Vers. auf deinem Rechner
     
  6. Kral

    Kral ROM

    ich hab so ein ähnliches Problem. Wenn ich die CD einlege und dann aussuche worüber gebootet werden soll und das auch gemacht hab, startet der einfach ganz normal windows, es erscheint kein anderes Fenster, wo ich irgendwie R drücken kann.

    kann mir da jemand helfen?


    PS: Ich will eine Systemwiederherstellung machen weil mein Windows nicht mehr richtig startet.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page