1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Robbie Williams Karten!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Ti52, Nov 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Hallo Leute ich habe 3 Karten für das Robbie Williams Konzert in Wien im August 2006!
    Eine davon bruache ich nicht ....
    Ich habe gesehen, dass schon viele über Ebay Karten weiterverkaufen ....
    Frage: Wann würdet ihr sie in Ebay reingeben jetzt schon oder erst so 1 - 2 Monate vor dem Konzert?
    lg Danke
     
  2. Kratzi

    Kratzi Byte

    würde warten bis alles ausverkauft ist ^^
     
  3. Pluuto

    Pluuto Guest

    ---------------
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich würde sofort reinsetzen.
    Eventuell begegne ich ihm vor dem Thermin.

    Mal im Ernst, willst du sie sicher verkaufen oder spekulieren?
     
  5. Amily159

    Amily159 ROM

    Hey Leute, ich hätte da noch 2 Robbie Williamskarten zu vergeben und zwar für Dresden!!!!!! Da ich gehört habe, dass die Karten ausverkauft sind, wäre das doch eine super Chance, also nutzt sie.............., denn Robbie Williams sieht man ja nicht alle Tage!!! Ich sag euch, das lohnt sich!!!!!!!! :D

    Warte auf Antwort
     
  6. pabel

    pabel ROM


    Hallo an alle :)
    Wie viel würdest du denn gerne für die Karten in Dresden haben?
    Ich bin schon Ewigkeiten auf der Suche nach Karten für Robbie! :(
    Wäre geil, wenn ich direkt 2 hätte!^^
    Nunja, bis bald, pabel!
     
  7. Amily159

    Amily159 ROM

    Sorry Leute,

    ich habe mich in allen mölichen Foren angemeldet, da ich nicht auf den karten sitzen bleiben wollte (hab nämlich karten für Hamburg, ist dichter) und die Karten sind weg gegangen, wie warme Semmeln. Tut mir echt leid, dass ich euch enttäuschen muss!
    Die Karten sind schon vergeben. Viel Glück beim Karten finden wünsch ich euch!!!

    Amily159
     
  8. ambo

    ambo ROM

    Hallo,

    tausche zwei Karten für das Konzert in Dresden am 10.07. (Stehplatz, Innenraum) gegen beliebigen anderen Termin in Deutschland (also HH, B, München, Köln, Hockenheim):

    Viele Grüße
    Joachim
     
  9. paule1982

    paule1982 ROM

    Verkaufe 2 Robbie Williams Tickets für das ausverkaufte Konzert am 11.07.06 in Dresden. Habe die Tickets bei tickets.de für 71,-€ je Karte gekauft und kann nun aus organisatorischen Gründen (mündliche Examensprüfung am nächsten Tag) nicht hin. Würde die Tickets für ca. 60,-€ je Karte verkaufen, um wenigstens den größten Teil des Geldes wieder zu bekommen. (leider nimmt tickets.de keine Karten zurück)

    Gruß
     
  10. basti2910

    basti2910 Byte

    Wenn hier soviele ihre Karten anbieten, dann kann ich doch auch mal:

    Bei mir sind auch noch 4 Karten fuer Hamburg am 14.07.06 uebrig geblieben.

    Es handelt sich um Stehplatzkarten im Innenraum, damit habt ihr die Chance auf die 1. Reihe!!!!

    Wuerde je 2 Karten fuer 150 Euro abgeben.

    Meldet euch bei Interesse unter basti@mybex.de


    mfg

    basti
     
  11. Habe noch 3 Stehplatzkarten für das Konzert in Berlin am 27.7.06 anzubieten.
    85€ pro Karte.
     
  12. crazee

    crazee ROM

    hallo ihr lieben...

    ich habe zwei karten (stehplatz innenraum) für das robbie konzert am samstag, 15.07.06 in hamburg anzubieten.... ich mus an diesem tag arbeiten und kann deswegen nicht hin...

    wer interesse hat, kann mir ja eine email x_crazee_x@hotmail.com schicken...es wäre einfach zu schade, die karten verfallen zu lassen...

    liebe grüsse und euch noch einen schönen tag
     
  13. chrisrapp

    chrisrapp ROM

    Hallo,
    habe 2 Robbie Williams Tickets für das ausverkaufte Konzert am 11.07.06 in Dresden (Stehplatz, Innenraum).

    Bei Interesse bitte melden!!
     
  14. BladeIII

    BladeIII ROM

    Ich schliess mich der Menge mal an hab noch Karten für Dresden ( 11.07 ) und München ( 02.08 )...

    wenn ihr intresse habt--> norman125@gmx.de
     
  15. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    @BladeIII:

    Im Prinzip ist das ein Doppelposting von dir. In diesem Falle wird mal ein Äuglein zugedrückt, weil du die Dinger ja loswerden musst.
    Falls du unabhängig von den Karten am Forum Teil nehmen willst, ruhig noch einmal die Regeln lesen. Nur wenn...

    Fidel
     
  16. Hallo Leute, ich habe hier 2 Sitzplatz-Karten für das ausverkaufte Konzert von Robbie am 15.07 in Hamburg. Leider sind welche abgesprungen und ich versuch die jetzt an Interressierte zu verkaufen. Gekostet haben sie 170 Euro und wir wollen 150 Euro gerne haben, man kann aber auch über den Preis noch reden. mail an m.undm.hamburg@gmx.de

    gruß Hightower_hh
     
  17. Hej...ich hab auch noch zwei Robbie Williams tickets fürs dresdenkonzert. Leider kann ich aus gesundheitlichen gründen nich hingehen und müsste sie verfallen lassen.Falls irgendjemand interesse hat, bitte schnellstmöglich eine e-mail schreiben.
     
  18. Don511

    Don511 ROM

    Hallo,
    ich habe zwei Karten für Robbie Williams in Berlin am 28.07.06
    Die Karten sind für Sitzplätze im Oberring!!
    Kann leider nicht hinfahren da ich von meinem Chef Urlaubssperre gekriegt habe. :aua:
    Würde die Karten zum regulären Verkaufspreis von 81€/Karte verkaufen.

    Bei Interresse Mail an: awilms@tiscali.de

    Gruss Don511
     
  19. MaryRW

    MaryRW ROM

    Hallo! :)


    ich habe mir vor einigen Wochen eine Karte für das Robbie Williams Konzert am 15.07.06 in Hamburg gekauft.
    Leider kann ich nun aus gesundheitlichen Gründen nicht hinfahren und möchte es daher verkaufen. Es handelt sich um ein Stehplatz-/Innenraumticket (original Hardcoverticket mit RW-Fingerprint).

    Bei Interesse oder weiteren Fragen bitte schnellstmöglich hier melden oder Mail an: Adrenalin101@web.de :)

    Über den Preis kann man sich sicher einig werden ;) Ich gebe das Ticket günstig ab :)


    LG, MaryRW
     
  20. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Vor 2-3 Jahren wurden die in Gold aufgewogen, sofern überhaupt zu kriegen. Wie sich die Zeiten ändern...in Dresden soll er erhebliche Stimm-Schwächen gehabt haben.

    Habe gerade mal nachgeschaut, bei Ebay gehen die für Schleuderpreise weg..:eek:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page