1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Robbie Williams Karten!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Ti52, Nov 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MaryRW

    MaryRW ROM

    Juhu..Ticket ist verkauft und sogar zu einem guten Preis! :D:D:D


    @ steppl..mit Grippe hab ich auch Stimmschwächen ;)
     
  2. thiati

    thiati ROM

    Ich hab auch noch Karten für München 02.08. 2 Sitzplätze für 80€.
    Falls Ihr interesse habt: ma.amend@12move.de Wohne im Raum 97....
     
  3. Hallo,
    ich habe 2 Innenraum Tickets für Robbie Williams am 08.08.2006 in Köln abzugeben. Ich kann leider nicht hin! Preis pro Ticket 70,70 Euro (Originalpreis!).Meldet Euch bei Interesse einfach unter: ed.meister@t-online.de
     
  4. Markiss

    Markiss ROM

    hey leute habe karten für das robbie williams konzert auf dem hockenheimring zu verkaufen ich kann euch bis zu 3 karten geben schreibt mir einfach an markus-world@gmx.de wenn ihr interesse habt ...

    PS innenraum karten CHANCE AUF REIHE EINS !!!!!
     
  5. end

    end ROM

    Habe Robbie Williams Karte für Wien am19.08.2006 zu Verkaufen
    Sitzplatz um 95 euro inkl. Versand
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page