1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Rot angepinnte" Ankündigungen

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Cold Steel, Dec 12, 2016.

  1. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

    OT: Was für ROT angepinntes?
     
  2. hwei43

    hwei43 Kbyte

    Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
     
  3. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

    Nein, meine Frage zielt auf dein rot angepinntes. Ich sehe nirgends etwas rotes. Ich würde es auch per PN fragen, aber auch das finde ich nirgends.
    Sorry
     
  4. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Ist zwar nicht angepinnt, steht aber ganz oben im Tread rot:
    .
    Rechnerkonfiguration.png - Firefox 45.5.1 ESR, WIN 10-64 Prof.
     
  5. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    :schieb:

    Sieht man natürlich nur, wenn man es nicht bereits ausgeblendet hat (und grds. nur im Hardwarebereich & Notebookbrett (außer KB)).

    Beim Erstellen eines Threads in den Bereichen brüllt es einen sogar noch deutlicher an (lässt sich ebenfalls ausblenden).

    Die Unterhaltungen (=PN) finden sich seit jeher oben rechts über dem Suchfeld und können auch auf jeder Profilseite im Reiter "Informationen" begonnen werden.
     
  6. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

    Danke fürs verschieben. Dem gepinten kann ich nicht folgen, sehe es nicht. PN funktioniert jetzt, nachdem du mir gezeigt hast wie.
     

Share This Page