1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

s26 günstig abzugeben

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Campa, Jun 29, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Campa

Campa ROM

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...AMESE:IT&rd=1

Ich würde es am liebsten ausserhalb von Ebay verkaufen, um die Gebühren zu sparen, also meldet euch bei mir per PM falls Interesse besteht!

bei Interesse bitte PM an mich!

VB 1400 Euro

Es ist nur 3 Monate alt und so gut wie neu, hat noch 21 Monate Garantie!

Eckdaten:

Display

15.1" Aktiv Matrix TFT-Farbdisplay UXGA 1600x1200 Pixel, max. 16,7 Mio. Farben

Prozessor

Intel Pentium M 1886 Mhz 533er FSB Sonoma

Grafikkarte

ATI Radeon Mobility X700 (M26) mit 256MB DDR-3 PCI-Express

Festplatte

2,5" 60GB 5400rpm

Hauptspeicher

1024MB DDR PC400

Laufwerk
    DVD/CD-RW Slimline COMBO-Laufwerk
    24 x CD, 8x DVD, 24x CD-R. 10x CD-RW

Weiteres

Marvel Yukon 88E8053 PCI Express Gigabit LAN Adapter (10/100/1000 LAN Karte), Intel Azali Sound System,PCMCIA CardReader für MS MMC SD,...

Es besteht die Möglichkeit das Gerät nachträglich noch mit internem Bluetooth Modul und interner Webcam im TFT-Rahmen aufzurüsten.

Lieferumfang: Notebook, Netzteil,Treiber CDs, Handbuch, original Verpackung, Rechnung

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page