1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SAMSUNG NC10 anyNet Tastaureinstellung

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by gunnarqr, Jul 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gunnarqr

gunnarqr Byte

Die Tastureinstellung im Lieferstatus macht mich irre! Sicher ganz einfach zu ändern, wenn man weiss wie.
    Problem: das Ding hat blaue Zeichen auf der Tastatur, mittels 'fn' zu deaktivieren im Moment. U, I, O, P, J,K,L, M etc. bringen nicht den Buchstaben sondern Zahlen/Zeichen.
    Wie stelle ich das Netbook so um, dass Tastatur 'normal' funktioniert.
    Im Nutzerguide habe ich's nicht gefunden.
    Hoffe auf Hilfe und sage schonmal danke!

Gunnar

Last edited: Jul 7, 2009
  2. derblöde

derblöde Megabyte

Schau ins Handbuch! Das ist nämlich unterschiedlich, je nach Hersteller. Und auch Betriebssystem.
    Du hast den Nummernblock aktiviert. Könnte bei Windows mit Fn + Num funktionieren. Oder anders (s. Handbuch).
    btw: Schaut eigentlich niemand in ein Handbuch, bevor er hier Fragen stellt?

3. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Du bist hier im PCWelt Forum, was erwartest du hier?

4. derblöde

derblöde Megabyte

Jetzt hab ich doch glatt mal im Handbuch nachgeschaut (eine exe!).
    Und siehe da, auf Seite 69 im Abschnitt "Tastatur" werde ich auf Anhieb fündig....
    Aber das muss er nu schon selbst lesen!

5. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Iih was bist du fies...

6. gunnarqr

gunnarqr Byte

Besonders für die netten ironischen Kommentare. 'fn'und F11 beseitigten mein Problem, Das Handbuch bietet unter Tastatur übrigends keinerlei Hinweis dazu. Dachte immer Foren bieten Hilfestellung, na ja, wer's nötig hat überheblich zu sein soll sich ruhig ausleben in der Beziehung hab' ich 19 Jahre Profi Erfahrung und ein sehr dickes Fell.
    Gruß Gunnar

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page