1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung X20 Xvm 1730 V ?????

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Juandelosrios, Oct 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Reinste Verwirrung...

Hat jemand von Euch zufällig einen Samsung X20 XVM 1730 V?
    In PCWelt steht im Produkttest, dass der X20 XVM 1730 V durch einen lauten Lüfter negativ auffällt.
    Hingegen steht in chip, dass der Laptop durch seinen leisen Lüfter positiv auffallen würde. Welch Gegensätze... :aua:
    :confused:

Wisst ihr was richig ist?

Juan

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. Danke für den Tipp...
    Doch jetzt bin ich noch verwirrter...
    Laut bisherigen Testberichten überzeugt das Samsunggerät durch eine überdurchschnittliche Akkulaufzeit (zwischen 4-6Stunden), welche von Warentest mit 1:50h angegeben wird...
    Was soll man da gluaben....

4. tja, ich verstehe auch nur noch bahnhof. stehe ebenfalls vor der kaufentscheidung, und bin von dem stiftung warentest bericht etwas überrascht und beunruhigt. was stimmt denn nun bei der akkulaufzeit??

das das gerät sehr laut sein soll, habe ich allerdings noch an keiner stelle gelesen..

also meldet euch, wenn ihr das gerät schon habt, und sagt bitte, wie es wirklich ist..

5. holly_hh

holly_hh ROM

also ich hatte einen X20 gekauft, allerdings aus der 1600IIIer. Ich empfand das Lüfter geräusch als deutlich zu laut, zu mal das auch permanent war und sogar bei nicht belastung. An das netzteil angeschlossen wurde er noch um einiges lauter. Als ich mich erkundigte stellte sich heraus das es wohl ein problem der serie sei, wohl auch weil er so flach ist... es ist jedoch subjektiv was laut ist (in ruhigen räumen nervts, wenn umgebungsgeräusche sind stört es nicht). ansonsten ist das gerät prima finde ich, da es aber zu laut war, gab ich es zurück. Ich erkundige mich gerade ob es eine software (cpu-clock) gibt die den prozessor an die benötigte leistung anpasst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page