1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

schlechtes Bild / Grafik !

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Apollo0712, Feb 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

Danke Dir ! :bet:

2. neo

neo Halbes Gigabyte

Hi!

@Gerd65: Everest liefert Spannungswerte, keine Stromwerte.;)

@Apollo0712: Auf die Frage aus Post #1, ob die Karte evtl. nicht richtig im Slot sitzt, erwartest Du doch nicht ernsthaft von uns eine Antwort, oder? *g*
    Wird es besser, wenn Du über den Taskmanager dem Spiel nur einen Kern zuweist und/oder im Forceware die Systemleistung auf "Hohe Qualität" stellst?

Gruß
    Amundi

Attached Files:

3. Apollo0712

1. Bei meiner 7800 GT schaut das Menu anders aus als bei deiner NIVIDIA Karte. Aber ich schaue mal.

2. "Wird es besser, wenn Du über den Taskmanager dem Spiel nur einen Kern" => :bahnhof:

3. Mit der "hohe Qualität" muss ich mal sehen ob es dann besser wird, "Oualität" ist bei mir eingestellt. Aber wenn ich "hohe" mache braucht er doch mehr Power, und somit müsste es doch schlechter statt besser werden, oder ? Oder genau das Gegenteil ? :confused:

4. neo

neo Halbes Gigabyte

Zumindest soll es bei den G70 Karten zu "Flimmererscheinungen" kommen, wenn die Leistung nicht auf "Hohe Qualität" steht. Ob es auch hier hilft.. :nixwissen - ich würds einfach mal ausprobieren

Hast doch nen DualCore. Anfälliges Spiel starten, über den Taskmanager dem entspr. Prozess nur einen Kern zuweisen und gucken was passiert.

Amundi

5. Apollo0712

Ich habe grade gelesen, das es kein(oder kaum) ein Unterschied sein soll ob man auf "Qualität" oder "hohe Qualität" gestellt hat. :(

6. neo

neo Halbes Gigabyte

Naja, hier kommt es zumindest noch etwas anders rüber..
    Im Endeffekt sollte es aber auch nur ein Versuch sein, Deinem Problem auf die Schliche zu kommen.

Was macht der Test mit nur einem Kern?:)

Amundi

7. Apollo0712

Danke dir den Test kann ich machen wenn ich zu hause bin (also morgen Vormittag).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page