1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schlechtestes Spiel aller Zeiten?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Kokomiko, Jun 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

"Wir-basteln-uns-ein-Forum" erschienen Anfang Juni 2004 auf http://www.pcwelt.de

das ist vielleicht ´ne Gülle ... :p

2. Kreuzauge2

Kreuzauge2 Kbyte

NBA Live 2004

Das Spiel is zu Überteuert und der Einstieg ist schwer, viel zu schwer.
    Dann sind die Kamera Perpektiven zum Kotzen.
    Ungewohnte spiel abstürze sind auch inklusive.
    Gut dass ich es nur ausgeliehen habe aus der Bibliothek und nich gekauft habe

3. -Die Warwind Reihe
    -Shogo
    -alle Hugo Spiele
    -C&C die eingedeutschten "Blech"-Fassungen
    -Chrome( Sieht gut aus, ist aber auch schon alles)
    -Jeder Shooter der durch seine unterlassene Gewaltdarstellung nicht den gewünschten realismus mitbringt.

4. MHLInk

MHLInk Byte

Das schlechtest Spiel, das ich bisher gezoggt habe war CounterStrike. Das war der erste Shooter, den ich gespielt hatte - und der letzte .So eine sinnlosigkeit(da rumzulaufen und mit irgenetwas leute abzuschiessen, wo ist da der sinn?)... das war echt nicht schön. aber Elite Force hab ich gespielt aber dass liegt vielleicht daran, das ich der totale Star Trek Fan bin ;D

5. Da Fragst Du was mir fällt da auf anhieb nichts ein und ich dürfte um die 300 Spiele im Schrank stehen haben,kommt einiges zusammne in 12 Jahren.
    Mir ist doch eins eingefallen Alone in The Dark The new Nightmare

MFG

6. pcschröder76

pcschröder76 Megabyte

Baldur's Gate III -> :eek:

Dem Ersteller des Themas kann ich nur beistimmen: Morrowind (Elder Scrolls III) hätte ein ABSOLUT traumhaftes Game werden können, stattdessen keine Atmosphäre, keine Story, kein Durchblick. Echt Scheisse.

mfg

Michael

7. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Ach, bei Eliteforce rennst du nicht durche Gegend und erschiesset sinnlos Leute? Interessant...

8. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

ich hab da gleich mehrere kandidaten:
    1. C&C 3 Tiberian Sun - 100DM in die tonne gehauen :aua: :aua:
    2. Söldner - nach der charaktererstellung war ich noch optimistisch, aber als dann das spiel geladen war und ich 5min rumgelaufen bin, war ich froh es nur beim freund gespielt zu haben...
    3. ein spiel von früher (hatte es von einem onkel), dessen namen mir entfallen ist. ich hab einfach nich verstanden, worum es da geht.
    bsp. daraus:
    Spiel: möchten sie beenden?
    ich: ok
    Spiel: wirklich?
    ich: ok :aua:
    Spiel: Jetz sofort?
    ich: JAAA!!! :aua:
    Spiel: sicher?
    ich: *strg+alt+entf* :D

9. drheinlaender

drheinlaender Halbes Megabyte

"Wer wird Millionär"
    Stinklangweilig!!! :o

10. ulfu

ulfu Kbyte

den Namen vom Spiel oder vom Onkel ? :totlach:

11. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

ich wusste dass das kommt!!! :D
    vom spiel, deswegen is der onkel ja in klammern :)

12. Hovercraft

Hovercraft Kbyte

Unreal Tournament 2004!
    Naja, das schlechteste Game war es nicht aber meine unendliche Enttäuschung über die neuen Waffen und der Spielgeschwindigkeit.
    Die neuen Waffen sind absolut daneben, bis auf ein paar wenige.
    WO IST MEINE SNIPER VON UT1! Buuäääähhh!!! :heul: :heul:
    Das Game ist so schnell, daß man nach 15min. einen Vollschaden bekommt. Zocken wieder UT1!
    Man war ich enttäuscht!

Gruß HOVERCRAFT :heul:

13. ganz klar der Der König von Mallorca ;)

14. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Hi

ich finde GTA-Vice City zum Kotzen

15. Also ich finde ja ROTLICHT TYCOON sollte einfach nur vom markt genommen werden :rip:
    da schlechte grafik, sch*** steuerung, miserabler sound ...

16. TobiStyle

TobiStyle Halbes Megabyte

Du sagst es...

17. C. RoNaLDo

C. RoNaLDo Kbyte

...WoW
    macht süchtig und kostet auch noch..(hat mir viele RL-friends gekostet ^^)
    ich selbst hab es nie angefangen werd ich auch nie

18. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Jede Handlung, die ein Mensch ausführen kann, kann süchtig machen:rolleyes:.

OT: Lederzwerge und solche Gurken

19. @ C.Ronaldo
    du hast ja sooo recht
    WoW (world of windelträger) is der größte mist den man spielen kann alleine schon die grafik naja wenn ich jetzt weiter über wow rede wirds unschön deswegen bin ich jetzt still andernfalls muss ich :kotz:

20. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Ich weiß nicht mehr wie es heißt,aber man fuhr einen Formel 1 Wagen und konnte nicht lenken -.-'
    Man musste immer mit der richtigen Geschwindigkeit in die Kurve fahren dann wurde automatisch gelenkt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page