1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schlechtestes Spiel aller Zeiten?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Kokomiko, Jun 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DerHeMann

    DerHeMann Halbes Megabyte

    StarCraft.
    Eindeutig zum in die Tonne kloppen!
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Das kann nur einer sagen, der es nicht gespielt hat, als es brandneu war.
     
  3. DerHeMann

    DerHeMann Halbes Megabyte

    Stimmt war nicht ganz neu, ist aber auch schon ein paar Jahre her als ich das Spiel das erste mal gezockt hatte.
    Ich war von Age of Empires 2 - Age of Kings aber mehr angetan.
    Ist ja auch Ansichtssache.
     
  4. GorillaP

    GorillaP ROM

    gut ist das hier ...hahaha
     
  5. GorillaP

    GorillaP ROM

    Link gelöscht - fidel_castro
     
  6. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Zu blöd, nen Spamlink zu setzen?
     
  7. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Na ging doch!

    Und: Starcraft würde ich noch zocken, wenn man mal die Auflösung verändern könnte.
     
  8. DerHeMann

    DerHeMann Halbes Megabyte

    Ich würde auch CrimsonSkies noch zocken, wenn die Grafik mal etwas verbessert worden wäre, mit einem Addon z.B. Ich find's immer Schade, wenn solche Spiele (grafisch) nicht weiternetwickelt werden.
     
  9. jokaa

    jokaa Byte

    also ich fin Tekken 4 voll daneben. da kommt gar kein spielspaß auf. und immer die gleichen bewegungen. bei allen tekken reihen
     
  10. schrotti7

    schrotti7 Byte

    "Star Trek - The Birth of the Federation" ist das mit Abstand schlechteste Spiel, was ich je gekauft habe. Stein-Schere-Papier ist spannender.
     
  11. F1FOne

    F1FOne Byte

    Ich versuche immer mal wieder, Gefallen an PC-Spielen zu finden.

    Und ich krieg's trotzdem einfach nicht auf die Reihe.

    Mir hat noch nie irgend ein Spiel wirklich echt gut gefallen und irgendwie finde ich das sehr schade: Ich würde ja wirklich gerne mal ein Spiel spielen, dass mich fesselt...

    Also, im Gegensatz zum 'schlechtesten' Spiel - was für ein Spiel könnte sogar einen 'Nicht-Spieler' faszinieren?
     
  12. Warhold

    Warhold Kbyte

    Für mich ist Boiling Point das schlechteste Spiel gewesen, dass ich je hatte. Trotz Patches, war das Spiel unbrauchbar. Zu guter letzt flog die DVD gegen die Wand und zersprang genau so, wie ich es mir vor dem Wurf vorgestellt hatte. :D Man hat das mir gut getan diesen Mist-Schrott zu zerkloppen. :D :D
     
  13. siamkat

    siamkat Byte

    Ottifanten - Ostfriesenlemminge in Not
     
  14. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Nightmare Creators
     
  15. bigkahuna_

    bigkahuna_ Byte

    du meinst nich zufällig die "DIE HARD Trilogy"??? das war doch n hammer game(jedenfalls für die psx^^)
     
  16. Ich finde Empire Earth II gehört eindeutig zu den Spielen, welche ihre hohen Erwartungen nicht erfüllen konnten.Denn alle neuen Features die in das Spiel intergriert ( interresantes Diplomatiesystem Kronen usw....) werden überflüssig, wenn ich in einer völlig atmosfährenlosen Kampagne (grösster Schwachpkt im Gegensatz zu empire earth 1) nach zwei Minuten
    bereits eine "500" Mann Armee , ohne taktisches Vorgehen in das gegenerische Lager schicken kann um den Sieg einzuheimsen. Massenschlachten ohne Sinn díe grafisch auch noch hässlich aussehen!:mad:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page