1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schnellere CPU von AMD besorgen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Tialc, Nov 3, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Grafik Onboard ?

Wenn ja langt es locker.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das Netzteil reicht dicke. Es würde auch das 300 Watt Pure Power reichen, da der PC eine Onboardgrafik benutzt.

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

5. Boss im Block

Ach so, naja ausreichen wird er, aber toll ist er nicht gerade bem Sechskerner. Dass er den schon hat, ging oben nicht hervor.

6. Hascheff

Hascheff Moderator

Wir auch!
    Du hattest drei Threads in der Kaufberatung!

Alles klar?
    Die Threads wurden zusammengeführt.

7. Tialc

Tialc Byte

NEE, den nehme ich NICHT !
    Ich habe nämlich den hier--->:guckstdu:--> http://www.alternate.de/html/produc.../138942/?tn=HARDWARE&l1=Cooling&l2=CPU-Kühler

Denn der von "Boss im Block" aufgeführte ( Cooler Master Hyper TX3 ) ist mir erstens zu BILLIG und zweitens hat er in der Lagerung ein primitives Gleitlager, dagegen meiner hat Fluid Dynamic Bearing und auch wird beim Cooler Master Hyper TX3 kein Temperaturwert angegeben.
    Wenn schon dann eine andere Alternative---> :guckstdu:--> http://www.alternate.de/html/produc...n=HARDWARE&l1=Prozessoren+(CPU)&l2=CPU-Lüfter

Hydrogelagert und wirkt bis 150 °C....und absolut geiles Outfit....:ironie:

Würde mir aber gerne mal vorher die genaue Montageanleitung, speziell für den AM3 Sockel durchlesen.....

Last edited: Nov 7, 2010
  8. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Bevor du hier so plump auf dir gebotene Beratung eingehst würde ich mich vielleicht erst einmal ein wenig informieren. Der angegebene Wert von 150W in der Artikelbeschreibung bezieht sich auf die TDP der CPU und stellt einen Richtwert dar, für welche TDP einer CPU der Kühler verwendet werden kann.

9. Boss im Block

Sofern der TO mit dem Freezer glücklich ist, hier wohl zutreffend :D, muss kein weiterer Kühler vorgeschlagen werden denke ich.. Soll er mal weiter wurschteln ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page