1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Seiten die das web nich brauch :-)

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by haalort, May 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. haalort

    haalort ROM

    morgen, ich habe durch zufall diese seite gefunden die wirklich alles sinnlose des internets auflistet, also ich finde das es mal was anderes is als was es sonst so normales gibt

    http://www.sinnloser-stuff******

    mfg
     
  2. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    na toll, ihr habts kaputt gemacht. :D
     
  3. bas89

    bas89 Kbyte

    Stimmt haste recht!

    Vielleicht war ich das bin grad da gewesen :D

    Witz:cool:
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    die Seite hat sich grad vor 2 Minuten verabschiedet, vermutlich zuviel traffic
     
  5. bas89

    bas89 Kbyte

    Uiii macht Spaß!!

    LOOOOL

    hab alles durchgeguckt, is echt goil!!

    wie ein PC kackt, damit andere PCs keine Daten mehr senden :muhaha: :dafür: :totlach:
     
  6. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :D
     
  7. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    das is ja noch garnix. check THIS out.

    mfg Sr2k
     
  8. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    hier gibs n egoshooter a la cs :D
    undbedingt reinziehen!!!
    FlashEgoShooter
     
  9. benegro

    benegro Kbyte

  10. Tompo

    Tompo Kbyte

  11. Gast

    Gast Guest

    Das ist wahrscheinlich die Offizielle Webseite für Longhorn:D :D :D
     
  12. bas89

    bas89 Kbyte

    Die Site hat was, so stell ich mir Longhorn vor... :D
     
  13. bitumen

    bitumen Megabyte

    das muss gemirrort werden! sowas gibts kein zweites mal :D :totlach:
     
  14. Also dieser Link spottet echt jeder beschreibung...:fresse: :mussweg: :spinner:
     
  15. =(Odin1.)=

    =(Odin1.)= Kbyte

    Wirklich sinnlos und so uninteressant.:(
     
  16. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    geile seite :jump:

    dafür gibs ne :laola: :D
     
  17. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    wieso ist denn dort "sinnloser-stuff" nicht aufgeführt? :D....die Seite braucht das Web nämlich auch nicht :D

    wieso muß man dort Javascript aktivieren um das Impressum zu lesen?
    der Disclaimer ist schließlich ohne Javascript realisiert........ein Schelm,wer böses dabei denkt :-D
     
  18. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

  19. Ja, geniale Erfindung an sich. :cool: :D
     
  20. Gast

    Gast Guest

    Also The Bumper Dumper ist doch eigentlich ganz brauchbar. :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page