1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Seiten die das web nich brauch :-)

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by haalort, May 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Univacs

    Univacs Kbyte

  2. Gast

    Gast Guest

    Na denn Mahlzeit :D :D :D
     
  3. :fresse: :haare: :mussweg:
    So eine arme ***. :D
     
  4. Fluw

    Fluw Byte

  5. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    ach, sind wir jetzt auf dem niveau angelangt ? das passt mir ganz gut ! :D
     
  6. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    *peng knall*
     
  7. Gast

    Gast Guest

  8. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

  9. Fluw

    Fluw Byte

  10. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

  11. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    jetzt gehts wieder
     
  12. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

  13. Gast

    Gast Guest

  14. Gast

    Gast Guest

    Here is the Bumper Dumper® as a stand alone unit using a 5 gallon bucket

    krich mich nich mehr ein.

    Oder stellt euch mal vor, Vatter sitzt auf'm Bumper Dumper, Mutter merkt's nicht und fährt los :D
     
  15. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

  16. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

  17. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

  18. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

  19. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page