1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Semme - CMC CaseMod Worklog

Discussion in 'Höllenmaschine 5: Case Modding Contest' started by Semme, Apr 21, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Semme

    Semme Byte

    Naja, wenn ich tdem irg wem da draußen helfen konnte, hat es sich ja schon gelohnt...

    Hier ein kurzer Zwischenstand. Leider sind die Bilder nicht so gut, weil das Licht nicht mehr das beste war...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Morgen gehts weiter ;-)​
     
  2. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Schön - sieht sehr edel aus.:)

    PS: Die Schuhe auch.
     
  3. Toto Enk

    Toto Enk ROM

    Finde das Schwarze Plexiglas passt nicht zu dem Alu ich hoffe du machst noch was an dem Alu :)
     
  4. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Durch die beleuchteten Lüfter sieht das nachher ganz anders aus... ;)
    Wie kann ich mir noch nicht genau vorstellen, aber das wird sicherlich ein netter Effekt.

    Gruß kingjon
     
  5. Semme

    Semme Byte

    Kleiner Zwischenstand:

    [​IMG]
     
  6. Semme

    Semme Byte

    Teaserbild ;)

    [​IMG]
     
  7. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Schlicht und elegant. Mehr kann man im Moment nicht sagen.;)
     
    Last edited: Jun 5, 2013
  8. Semme

    Semme Byte

    So war es geplant ;)

    Heute ist der 05.06.2013 und somit müssten alle Teilnehmer bis 23:59 Uhr 20 Bilder als Final Pics posten. Der Contest wurde jedoch heute um 13:04 Uhr offiziell von Michael Schmelzle um 8 Tage auf den 13.06.2013 verlängert. Die Pflicht des Bilderpostens wurde somit ebenfalls verlängert bzw aufgeschoben.

    ...aus diesem Grund gibt es die Final Pics erst ende der Woche von mir.
     
  9. maikS

    maikS Byte

    Das was es zu sehen gibt ist aber schon richtig geil.
     
  10. Semme

    Semme Byte

    Danke :)


    Morgen gibt es die Final Pics :)

    [​IMG]
     
  11. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Jetzt sieht`s noch besser aus. Wie gesagt:
    Schlicht und elegant. Gefällt mir sehr gut.:spitze:
     
  12. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Aber wo ist denn nun das DVD-Laufwerk geblieben, ich sehe da keinen Schlitz?

    Ansonsten, schlicht und edel - und sicherlich auch etwas für eine moderne Einrichtung!

    Mir gefällt es, ich drücke dir auch die Daumen...

    Gruß kingjon
     
  13. Semme

    Semme Byte

    Danke euch :) Moderne Einrichtung trifft es bei mir auch ganz gut. Ich liebe einfach das Moderne und die "versteckte" Technik :)

    Die DVD Laufwerke sind btw noch nicht eingebaut. Falls ich nämlich nicht gewinne, möchte ich ungerne Schlitze in der Front haben, die kein Laufwerk dahinter besitzen. Ich persönlich brauche nämlich schon lange keine Laufwerke mehr ;)
     
  14. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Wobei "Das Moderne" ja auch zeitlos ist, man denke an den Bauhausstil - so in die Richtung ist meine Meinung zu verstehen. ;)

    Ich habe das Laufwerk angesprochen, da du ja uns am Anfang hast rätseln lassen....

    Gruß kingjon
     
  15. Michael Schmelzle

    Michael Schmelzle Redaktion

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page