1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SG ram

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by rapmaster, Aug 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    suche nach 128 oder 256 große SG Ram
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Oder so. Schönen Tag noch

    Gruß
    André
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Na ja, SGRAM --> RAM von der Firma Signetics
    SG-RAM --> Sychroner Grafik RAM (Muss nicht von der Firma Signetics sein.)
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    worin besteht der unterschied zwischen dem mit bindestrich und dem ohne?
     
  5. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    lol...mir geht\'s genauso!!! Ich falle meinen Freunden schon hammer auf die Nerven!!!
    :-) :-) :-)
    mfg
    FreakNerd
     
  6. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Sorry, dass ich mich einmische, aber : Der Spruch mit der Hupe ist für mich der Brüller seit Tagen. Sehr gut, weiter so. :D

    Gruß
    André
     
  7. stella-k

    stella-k Kbyte

    Glaube eher, dabei handelt es sich um den Hersteller .....
     
  8. carlux

    carlux Megabyte

    SG-Ram für Mobos habe ich noch nie gehört (gesehen).
    Hab noch eine Asus V3800TNT2 mit SG-Ram. Bringt nix.
     
  9. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    der freund von mir ist gerade in Nürnberg.ich sag\'s dir morgen oder so.
     
  10. Limer

    Limer Kbyte

    wenn das so ist gib mal ein paar mehr infos zu dem board und dem ram was da sonst noch drauf stand rüber. ich glaube die infos könnten dischie be seiner suche helfen.

    MFG Emil
     
  11. Limer

    Limer Kbyte

    endlich einer der sagt was das überhaupt ist..... danke.
     
  12. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    wem hast du da eigentlich geantwortet? Das ist nicht mehr ersichtlich und ich hab die "E-Mail-Benachrichtigung" ausgeschaltet...
    mfg
    FreakNerd
     
  13. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Das wird nicht klappen, denn SG-Ram ist der "Arbeitsspeicher" für Grafikkarten (der etwas neueren Generation).

    Gruss,Jens
     
  14. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Also.Ich hab vor paar Tagen den PC eines Freundes von mir aufgemacht, und davor 128MB SDRam gekauft um seinen PC aufzurüsten.Um zu sehen welche marke sein PC hat, habe ich seinen alten Arbeitsspeicher rausgeholt.Und darauf steht\'s SG-Ram.
     
  15. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    pc aufrüsten.
     
  16. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Hi,
    hmmmm, Du wiedersprichst Dir, eben fandest Du ihn noch amüsant!
    :o

    (Aber ich kann Deine Sinneswandlung nachvollziehen! :D )
    Gruss,
    Koesi
     
  17. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Behindert ist hier erst mal gar nichts!
    Mit solchen Ausdrücken solltest Du Dich ein wenig zurückhalten! Wenn das für Dich ein Schimpfwort sein soll bist Du echt ein armer Mensch!

    Ich habe mich darüber amüsiert, dass RapMaster (Wei Chen) jemandem der ihm geantwortet hat gesagt hat, wenn er nicht Bescheid wüsste, dann sollte er nicht hier rein schreiben! Dabei hatte er selber !!keine Ahnung!!
    Ja ich war auch mal ein Neuling, und bin es in manchen Bereichen sicherlich immer noch. Aber wenn ich von etwas keine Ahnung habe, dann tu ich nicht so als hätte ich welche! Hätte er normal gefragt, dann hätte ich ihm eine normale Antwort (wie zb. "rspezi" es getan hat) gegeben! Ich kann es nur nicht leiden, wenn jemand sein Halbwissen als Tatsachen ansieht!

    Wenn das für Dich "behindert" ist, dann tust Du mir leid!

    Gruss, Jens
     
  18. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    man merkt, dass du noch nicht so lange hier im Forum bist. Du kannst dir ja mal ein paar ältere Postings von unserem Freund RapMaster durchlesen. Vielleicht kannst du ja dann unsere Freude über die Postings unseres Kollegens verstehen.
    Bitte, ich würde mich nie über Newbees lustig machen, ich bin in vielerlei Hinsicht auch noch ein totaler Newbee. Ich versuche in diesem Forum generell zu helfen, genau so wie mir schon des Öfteren geholfen wurde.
    Auf gute Zusammenarbeit
    mfg
    FreakNerd
     
  19. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    <B>ihr seit doch echt behindert ey. anstatt jemanden auszulachen, wenn er ein newbie ist und etwas falsches postet und freche superwitzige antworten zugeben, sollte man ihm doch mal erklären, was er falsch geschrieben/gemeint hat. finde ich echt nicht ok von euch, weil ihr 100%ig auch mal n00bs wart !!!
     
  20. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    Danke dieschi,
    endlich kommt jemand und spricht ein Machtwort um diesen dämlich Thread ein Ende zu setzen...hoffentlich!
    mfg
    FreakNerd
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page