1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sicherheit: Bundesamt hat Chrome im Visier

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Scour, Sep 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Scripte für ytimg.com und youtube.com erlaubt?
    Bei mir wurde erst geladen, nachdem ich den Fortschrittsknubbel mit der Maus nach rechts bewegt hatte.

2. OppaErich

OppaErich Byte

Wahrscheinlich hat Google die Schnittstelle zum Bundestrojaner abgelehnt und deswegen verbreiten die jetzt Unsinn. Ich benutze das Teil zwar auch nicht aber dass gerade eine Bundesbehörde warnt ist doch ein schlechter Scherz.

3. pcalex6

pcalex6 Kbyte

da ist was drann,
    vermutlich ist es so,
    das diese Bundes Behörde sich darüber auch ärgert, das die Ausspionierten Daten nun alle an Google gehen
    und die Bundes Behörde leer aus geht.:google:
    Grade diese Bundes Behörde sollte den Mund nicht so voll nehmen,
    grade erst vor kurzen wurden von Einwohnermelde Ämtern, Daten von Bürgern geklaut -> das Thema war in den vergangen Wochen mehr fach in den Medien . Kann auch sein das diese Bundes Behörde nun den Schlechten Ruf wieder Aufbessern will , weil diese ja erst zu späht wenn überhaupt Tätigung geworden ist, wegen dem Daten Skandal in Deutschland !

Last edited: Sep 12, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page