1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sklaverei mitten in Deutschland

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by as80796, Feb 14, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nur Gewerkschaftsangaben.
    http://www.gleichearbeit-gleichesgeld.de/leiharbeit/leiharbeit-in-der-eu/frankreich/

Dass Vertreter der Leiharbeitsbranche gern darauf verweisen, wie schlecht es den Leiharbeitern in Frankreich trotz der 10% Zuschlag gehe, wundert mich nicht unbedingt.

Last edited: Feb 17, 2013
  2. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Das ist nicht nur der Wirtschaft, sondern auch der Mehrheit der Bevölkerung egal! Oder glaubst du, dass die derzeit regierenden Politiker von der Wirtschaft gewählt wurden?:D

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

4. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Nichts wird da rauskommen.
    Amazon wird zurückrudern. (Weihnachtsgeschäft ist ja vorbei)
    Der Sicherheitsdienst wird auch vorläufig nicht mehr gebraucht.
    Die Leihsklaven werden woanders eingesetzt und sind weiterhin schlecht bezahlt und behandelt.

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Genau, es wird wieder unnötig Luft durch die Stimmbänder gepumpt - nur fürs Image, ändern wird sich nichts!

Ich frage mich wo das noch hinführen wird?
    Am WE wurde der Parteitag der Piraten von Sh.-Holstein live übertragen, die sind ja genauso bekloppt mit ihren Anträgen und Nebenanträgen und blablabla... :kotz:

Gruß kingjon

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Amazon wird unter 4 Augen einfach darauf hinweisen, dass man die Pakete auch genauso gut in Luxemburg oder Polen packen lassen kann. Anstatt das es was auf das Patschehändchen gibt, wird es ein paar Taler aus einem Wirtschaftsföderungstöpfchen als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten geben. :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page