1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sony gibt Film wieder Frei!

Discussion in 'Smalltalk' started by Kronos60, Dec 26, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Irgendwie hast Du deine Weisheit mit Löffeln gefressen, aus der realen Welt kann ein solch verbogenes Weltbild nicht kommen ... .

    Du darfst dich gern in den USA von der "Kunstfreiheit" überzeugen.
    Stell Dich in Washington vor's Capitol und mach eine Ausstellung mit Al Kaida- Bildern.
     
  2. Kronos60

    Kronos60 Kbyte

    http://www.welt.de/newsticker/dpa_n...35618761/Scharfe-Kritik-nach-Film-Absage.html
    Na dann wünsche ich dir noch viel Spaß gegen Tatsachen zu Argumentieren:
    Eine gute Idee warum nicht, oder meinst du etwa Bin Laden kommt dann a`la Münchhausen auf einer Kanonenkugel angeflogen.

    Da kannst du nur dich gemeint haben wenn ich mir deine Aussagen so anschaue welche das sind davon kann sich jeder mitlesende User selbst überzeugen.

    Ich kann nur sagen die Trolle sind ausgebrochen und niemand weiß wie lange es dauern wird sie wieder einzufangen....
     
  3. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Auch die Menschenrechte sind in den USA "per Gesetz" geschützt.
    Nur haben das ein paar wenige noch nicht so richtig mitbekommen (Erwürgen, Erschießen, Folter, Guantanamo, ... ).

    Der amerikanische Präsident meinte da neulich, daß es nicht völkerrechtlich sein kann, daß Rußland in ein anderes Land so mir nicht Dir nichts einmarschiert.
    Die US-Armee hat das wohl noch keinen Befehl diesbezüglich erhalten (Irak, Iran , Afghanistan, Guatemala, ...).
    Wir sind sicher davor, wir haben kein Öl.
     
    Last edited: Dec 27, 2014
  4. Kronos60

    Kronos60 Kbyte

    Da hast du natürlich recht und ich füge noch Ferguson hinzu, und immer noch wird der schwarze Bevölkerungsanteil benachteiligt und diskriminiert. Zu Guantanamo wurde erst kürzlich Stellung genommen.
    Auch das ist richtig die Ukraine ist ein souveräner Staat und es stellt sich die Frage wie weit es Putin treiben möchte wer ist als nächstes dran und wen eifert er in Wirklichkeit nach.....
    Zumindest in Afghanistan ging es nicht um Öl. Was den Irak betrifft hast du natürlich recht die Begründung für den Einmarsch war absolut unsinnig, und es kam nur noch schlimmer Stichwort IS.
    Aber ich schlage vor wir kommen wieder zum Thema zurück.
     
  5. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Was bist du nur für ein Schwätzer. Und du redest von Trollen? Schau einfach mal in 'n Spiegel und dann verschone uns mit deinen Ergüssen.
     
  6. Kronos60

    Kronos60 Kbyte

    Jetzt aber muss ich zu 100% annehmen du hast dich angesprochen gefühlt deswegen solch eine Reaktion, also habe ich genau ins schwarze getroffen.....

    Und welchen Spiegel meinst du eigentlich diesen Spiegel:
    http://www.spiegel.de/
    Und haben die wirklich etwas von Bin Laden auf der Kanonenkugel berichtet?

    Oder meintest du einen anderen Spiegel.
    Dein Spiegelbild würde mich auch interessieren denn dann wüsste man genau nach wen man suchen muss, ich hoffe nur du hast wenigstens diesen Zusammenhang verstanden, in diesem Sinne....
     
  7. Kronos60

    Kronos60 Kbyte

    Anscheinend konnte Nordkorea über den Film den sie gestohlen haben doch nicht lachen, sonst könnte man sich die folgenden Reaktionen nicht erklären.
    Ja Henker kennen keinen Humor.
    http://www.spiegel.de/politik/ausla...nen-affen-und-die-usa-reagieren-a-968420.html
    Das kenne wir doch schon und wissen genau wohin das geführt hat......
     
  8. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Schwätzer!
     
  9. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Stimmt.
    Er hat sich seine "Erfahrungen" aus dem Internet zusammengesucht.
    Das reale Leben sieht etwas anders aus.

    Von den Gesellschaftsordnungen und ihren Grundlagen sieht das Wissen noch dünner aus.
    Und was die Regierungen aufschreiben und was sie in Wirklichkeit im Hintergrund tun (Waffenhandel, Mord, Folter, Erpressung, Berufsverbote, Invasionen, ...), davon hat unser Trollchen nicht den Anflug einer Ahnung.
     
  10. Kronos60

    Kronos60 Kbyte

    Wie immer nichts als leere Phrasen, die hast du dir wahrscheinlich einmal zusammengeschrieben hast und bei Bedarf setzt du sie einfach ein, ob sie dazu passt oder nicht spielt überhaupt keine Rolle. Weiters werden auch Argumente und Tatsachen permanent ignoriert, so ist eine sinnvolle Diskussion mit dir absolut unmöglich, es steht auch dir frei deinen absurden Standpunkt mit Tatsachen und Argumenten aus dem Internet zu belegen da kann ich nur sagen Glück auf.
    Und ich könnte dir nachweisen das diese Aussage genau auf dich zutrifft du bist nicht mehr in der Lage die betreffenden Postings zu löschen.
    Und jetzt nenne mir ein paar auf die das zutrifft, aber nur mit unwiderlegbaren Beweisen sonst kannst du dir den Versuch gleich sparen er wäre nur jämmerlich.
    Also du weißt über den Hintergrund bescheid, Obama ruft dich jedesmal bevor er eine Entscheidung trifft an und lässt sie von dir absegnen, *lachkrampf*
     
    Last edited: Dec 28, 2014
  11. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Ok,
    1. in Georgien wurde mit deutschen Waffen gekämpft.
    2. Ein Beispiel: Was der Mossad in einem Hotel in Dubai abgezogen hat, kannst du dir mittlerweile auch auf youtube ansehen.
    http://www.spiegel.de/panorama/just...-komplize-in-warschau-verhaftet-a-700326.html
    3. Und zum Thema Erpressung schaust du dir mal den Channel von extra-3 an.
    4. Ein Berufsverbot gab es letztens für Cho-Yun Fat, ein weltbekannter Schauspieler aus Hongkong, weil er mit den Demonstrantzen sympathisierte.
    5. Na der Irak zum Beispiel, obwohl die USA schon vorher wusste, dass sie dort nichts finden wird. Saddam wurde einfach nur zu unbequem.
     
  12. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    ..... sagte der Troll.
     
  13. Kronos60

    Kronos60 Kbyte

    1. Sicherlich richtig aber genau dasselbe ins Österreich und sicherlich noch anderen Ländern auch passiert.
    2. Die Methoden des Mossads sind ja allgemein bekannt das ist nichts neues, siehe Adolf Eichmann in diesem Fall absolut gerechtfertigt Gott sei Dank haben sie ihn erwischt, und solange sich beide Parteien nicht an einem Verhandlungstisch auf einen Kompromiss einigen wird das immer so weitergehen, endlos....
    4. auch das ist nichts neues, da gab es schon viel härtere Urteile für vergleichbares.
    Zu unbequem ist vielleicht nicht ganz der richtige Ausdruck ich würde sagen er wollte mit denen nicht kooperieren. Das die Intention der USA war das Land von einem Tyrannen, und Saddam Hussein war nachweislich einer, zu befreien und die Demokratie einzuführen das glaubt denen wirklich niemand, und wie immer ging es in erster Linie ums liebe Geld...
     
  14. Kronos60

    Kronos60 Kbyte

    Ja ist schon gut, es ist dir gelungen die Meldung loszuwerden und jetzt darf du wieder spielen gehen.....
     
  15. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Mal Butter bei die Fische: als was und wie lange warst Du bei der Bundeswehr?
    Welche Waffen hast Du bedient?
    Welche Berufe hast Du abgeschlossen?
    Wieviel PCs hast Du repariert?

    Seit wann kennst Du meine Fähigkeiten? ;)
     
  16. Kronos60

    Kronos60 Kbyte

    Wie kommst du auf die Budeswehr der Staat hat mir das Leben nicht gegeben also hat er auch nicht das Recht es mir wieder wegzunehmen. Dazu fällt mir das folgende ein : "stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin" klingelts...
    Auch diese Frage erübrigt sich.
    Steht in meinem Profil.
    Keinen einzigen diese Fähigkeit habe ich nicht.
    Ich habe gelernt auch zwischen den Zeilen zu lesen, außer du hast getrollt. Aber selbst das wäre nicht notwendig da deine Aussagen im Thread stehen wäre es für mich ganz leicht fast alle zu widerlegen.

    Aber kommen wir wieder zum Thema zurück wir schweifen schon allzu weit ab.
     
  17. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Was, hier gibt's noch 'n anderes Thema als deine penetrante Selbstdarstellung? Da staun' ich aber!
     
  18. Kronos60

    Kronos60 Kbyte

    Ich habe nur Fragen beantwortet die mir gestellt wurden nicht mehr. Das gebietet schon alleine die Höflichkeit Fragen auch zu beantworten.

    Aber wie gesagt kommen wir einfach wieder zum Thema zurück.
     
  19. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Dein Wissen über Waffe ist also aus den Fingern gesaugt.
    Ich war 3 Jahre Panzerkommandant und befehligte 4 T55.
    Von 5,56mm über 7,62mm (Kalaschnikow, PKT) bis 14,5mm und 100mm hab ich alle abgefeuert.
    Ich kenne die verheerende Wirkung aller dieser Kriegswaffen aus der Praxis.

    Als Berufe habe ich Abschlüsse als Zerspaner /Abi und als Elektronik-Ing.
    Ich hab so einige hundert PCs repariert als Servicetechiker (alle erfolgreich).

    Und als SQL-Systemprogrammierer hätte ich das Wissen, um eine Datenbank zu verändern, wenn ich einen Mod mal kurz angeklingelt hätte.
    Ich habe über 30 Jahre Berufserfahrung und habe hunderte PCs als Fachhändler verkauft.

    Ich bin in der Lage ein lauffähiges Windows-Programm zu erstellen, Datenbanken komplett einzurichten, Officeprogramme zu programmieren, ... .

    Also beruht mein Wissen auf Erfahrung und nicht auf Geschwätz.

    Widerlegen kannst Du gar nichts, da Du weder Beruf noch Fähigkeiten angibst.
    Man liest im Profil nur: Kronos60 hat noch keine Freundschaften geschlossen ... .

    Das zwischen den Zeilen lesen scheint nur rudimentär ausgeprägt zu sein ... .
     
  20. Kronos60

    Kronos60 Kbyte

    Du verwechselt das was es ging überhaupt nicht über spezielles Waffenwissen das ich mir sicherlich niemals aneignen werde warum habe ich schon beantwortet, es ging einzig allein um Waffenlieferung in Länder wo die Lieferungen nicht gestattet sind Österreich zum Beispiel darf keine Waffen an kriegsführende Länder verkaufen.
    Okay, lassen wir das mal so stehen ich müsste zu weit ausholen und es interessiert ja in Wirklichkeit niemanden außerdem ist es Offtopic.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page