1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sony Vaio Notebook-Probleme mit dem Internet bei Akkubetrieb

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by SchneggeAM, Aug 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen!
    Ich habe mir ein Sony Vaio Notebook zugelegt. (VGN-FS515B)
    Die W-Lan Karte funktioniert super und auch die Geschwindigkeit ist ok...aber nur solange ich das Notebook am Netzteil angeschlossen habe..
    sobald ich das Notebook mit Akkubetrieb laufen lasse funktioniert das Internet nicht mehr...es besteht zwar eine Verbindung aber es lassen sich keine Internet Seiten öffnen und wenn dann nur nach sehr langer Zeit..
    nun meine Frage: An was kann es liegen...
    Sind meine Einstellungen falsch oder liegt es am Akku..
    würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte...

mfg SchneggeAM

2. tiu-hathor

tiu-hathor Kbyte

Hi,

wahrscheinlich ist Dein Powermanagement falsch eingestellt:

z.B. kann WLAN automatisch ausgeschaltet werden bei Inaktivität,
    oder die Leistung wird reduziert - schau in die Treibereinstellungen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page