1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sony Vaio Service

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by cosette2007, Aug 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. :mad:
    im gegensatz zu anderen geschichten, die ich hier im forum gelesen habe, wurde die reparatur meines vaio laptops relativ schnell abgewickelt, in 1 1/2 monate.

    dass zwei monate nach dem neukauf schon das motherbord schrott war, ist schon eigentlich nicht akzeptabel.

    das hier soll aber ein kurzer bericht über den service sein:
    keine kostenlose hotline, auf emails wurde grundsätzlich nicht reagiert, als die reparatur länger als angekündigt dauerte, wurde nicht bescheid gegeben, wie lange sie noch dauern würde, wusste keiner und das zurückerhaltene notebook hat nun einen soundfehler!

    also falls eurer notebook grade reparaturbedürftig ist, lasst euch direkt mit der reparaturzentrale verbinden und nicht locker lassen!
    servicenote: mangelhaft!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page