1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sound stottert(Knattert)

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Pr0SeRieZ, Jun 9, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pr0SeRieZ

    Pr0SeRieZ Byte

    Kann ich einfach die neuen Treiber installieren oder muss ich die wirklich deinstallieren? :o
     
  2. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Das wollte ich auch gerade fragen. Dann ist nämlich alles was wir hier machen umsonst.
    Nach einem Boardwechsel muss das BS neu aufgespielt werden. Es sei denn es ist das gleiche Board.
     
  3. Pr0SeRieZ

    Pr0SeRieZ Byte

    Wenn du mit Betriebssystem neu installieren "Formatieren" meinst, dann ja.
     
  4. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Wenn Du nach dem Boardwechsel das BS nicht neu installiert hast, gibt das nichts ganzes und halbes.
     
  5. Yannic3000

    Yannic3000 Megabyte

    Was für Treiber hast du danach installiert? Im Normalfall sollte der Chipsatztreiber der Erste sein.

    Du meinst mit "Formatieren" von der Windows-CD Booten und die Platte zu leeren?
     
  6. Pr0SeRieZ

    Pr0SeRieZ Byte

    Ehm ich habe als erstes die Treiber von der Mainboard CD installiert und danach die von der Grafikkarte.
     
  7. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Am besten Du führst Post 43 aus.
     
  8. Pr0SeRieZ

    Pr0SeRieZ Byte

    Wie schon vorhin gefragt geht das einfach so dass ich die neuen installiere oder muss ich die wirklich vorher deinstallieren?
     
  9. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Die alten Treiber vorher deinstallieren. Sonst gibt es wieder kudelmudel.
     
  10. Pr0SeRieZ

    Pr0SeRieZ Byte

    Wo deinstalliere ich denn sowas wie den Chipsatztreiber?
     
  11. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Systemsteuerung/Programme
    Bei AMD kann man auch über das Setup Utility des Chipsatztreibers deinstallieren.
     
  12. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Ansonsten unter Systemgeräte im Gerätemanager.
     
  13. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    @ Pr0SeRieZ

    Das hier ist ein Forum, kein Chat!
    Du kannst zum editieren den [​IMG] Button nutzen, bitte nicht direkt kurz hintereinander Beiträge erstellen!

    Gruß kingjon
     
  14. Pr0SeRieZ

    Pr0SeRieZ Byte

    Ich werde dann morgen nochmal formatieren.

    Gibt es irgendwas besonderes, was ich beachten muss?
     
  15. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

  16. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Warum nur benutzt hier niemand ein Image-Programm?
    Komplette "Neu"installation in 20 min.
     
  17. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Ich benütze schon seit Jahren ein Image Programm. Denke mal maximal 5% aller User benutzen so was.:dumm:
     
  18. Pr0SeRieZ

    Pr0SeRieZ Byte

    Da ich keine CD habe bzw. da es ein Fertig zusammen gebauter PC war wo windows schon installiert war habe ich es mal über diese Variante probiert $3eG9p.png .

    Aber wenn ich dann auf "Erweiterte Wiederherstellungsmethoden" klicke erscheint dieser Fehler: $3eGeB.png .
    Und was jetzt? :s
     
  19. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

  20. Pr0SeRieZ

    Pr0SeRieZ Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page