1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Soziale Netzwerke für Firmen?

Discussion in 'Soziale Netzwerke' started by Labross, Jan 30, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kallisto

    Kallisto Byte

    Deiner Meinung nach, die ist aber nicht repräsentativ. Meiner Meinung nach nämlich nicht.

    Wurde hier bereits geschrieben. Unter anderem über den Service, und zwar nachhaltigen (!) Service. Denn die Kunden sind nicht blöd. Und die Kunden orientieren sich ruckzuck um, wenn der Service nicht stimmt.

    Nein, man springt nur auf einen Zug auf, dem alle hinterherhecheln, oder besser gesagt, man schwimmt mit dem Strom, aber was hat das substanzlose Gelöllere auf den sozialen Netzwerken mit richtiger Kundenpflege zu tun? Gar nix!

    FullAck mit chipchap!

    Nicht nur das, aber zum Glück ist das ja jetzt obsolet, da er gesperrt ist.
     
  2. rinkal

    rinkal ROM

    Facebook ist tot, Twitter ist voll von Spam, aber google+ ist immer noch gut.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page