1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Spiele"-PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by m0rb0, Nov 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Kannst du so nehmen. Ich würde nicht bestellen, wenn der Liefertermin unbekannt ist.
     
  2. m0rb0

    m0rb0 Byte

    also alles raus was unbekannt ist und das dann woanders kaufen?
     
  3. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Würde ich so machen, ja.
     
  4. m0rb0

    m0rb0 Byte

    wenn ich jetzt alle teile bestelel ohne auf die verfügbarkeit zu achten, kann es dann sein dass ich noch einige monate warten muss?

    (Festplatte, beide laufwerke und die GraKa sind nicht verfügbar)
     
  5. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Monate wäre etwas übertrieben, aber Wochen sind gut möglich in Anbetracht der Verfügbarkeit einer 8800GT.
     
  6. m0rb0

    m0rb0 Byte

    Heute sieht es schon besser aus!

    Nur bei der LG GDR - H20N S-ATA Retail schwarz ist der Liefertermin unbekannt.
    Die 8800 natürlich auch.

    Theoretisch kann es sich doch noch ewig hinziehen wenn immer irgendwas nicht lieferbar ist?!

    Gibt es einen schnelleren Weg an die 8800 zu kommen?
     
  7. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Hier eine Übersicht zu den Karten. Du kannst das Laufwerk auch von NEC oder Samsung kaufen.
     
  8. m0rb0

    m0rb0 Byte

    gut gut!

    wäre das XFX GeForce 8800 GT 600M, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (PV-T88P-YDF4) von minderer Qualität?

    LG is immernoch nicht bekannt
    und der DVBT stick war glaub ich noch nie lieferbar :D
     
  9. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

  10. Horst1

    Horst1 Viertel Gigabyte

    Ich würde es so machen: Eine Zusammenstellung ordern mit allen verfügbaren Komponenten. Das ändert sich täglich, wie auch die Preise. Den Rest (z.B. die Grafikkarte) dann, wenn er verfügbar ist. Um in dieser Übergangszeit überhaupt arbeiten zu können, kann man sich ja die billigste Graka kaufen und bei Verfügbarkeit ersetzen. Oder Du nutzt solange Deinen alten Rechner.
     
  11. m0rb0

    m0rb0 Byte

    und die GraKa einzubauen schaf ich selber? ;)


    was wäre der ersatz für LG GDR - H20N S-ATA Retail schwarz ?
     
  12. r-line86

    r-line86 Byte

    hi m0rb0

    hab zur zeit genau das selbe problem mit der grafikkarte! hab mein pc vor 2 wochen glaub ich bestellt! hat sich noch garnix getan! naja werden net die einzigsten sein die dadrauf warten. hatte zwei von xfx alphadog edition XXX bestellt tut sich aber leider garnix! naja solang mein alte pc noch halbwegs läuft,kann ich warten!

    mfg r-line86
     
  13. m0rb0

    m0rb0 Byte

    Viel Glück ;)



    a) welches Laufwerk für das LG laufwerk nehmen?
    b) welche 8800 GT version nehmen die verfügbar ist?

    :D
     
  14. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    a) Achte auf eine SATA-Schnittstelle. Samsung oder NEC wären OK.
    b) Die billigste Karte.
     
  15. m0rb0

    m0rb0 Byte

    na toll^^ heute sind Scythe Mugen und das Be Quiet netzteil nicht verfügbar (liefertermin unbekannt)

    Graka dann die hier http://geizhals.at/deutschland/a291565.html

    wegen laufwerk, hast du da ne spezielle vorstellung?
    eigentlich wurde mir gesagt ich soll nicht 2 laufwerke von dem selben herrsteller wählen...
     
  16. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Das mit dem Hersteller ist richtig. Samsung und NEC sind doch 2 unterschiedliche Hersteller.
     
  17. m0rb0

    m0rb0 Byte

    nee ich meine nur , weil ich ein samsung ja bereits habe und das mit NEC hörte sich eher wie die blöde alternative an...

    graka ist akzeptiert?

    und weil heut soviel nich verfügbar ist... einfach bestelln?
     
  18. SNIPER301090

    SNIPER301090 Halbes Megabyte

    Das ist ne spitzengrafikkarte. Wenn du sie bekommst nimm sie auf jeden Fall ;)

    mfg
     
  19. m0rb0

    m0rb0 Byte

    bosssi bossi bosssi, ja , ich nerve, und ja ich weiß

    aber ich brauche einfach noch ein paar antworten :-*

    *push*
    is dringend!
     
  20. m0rb0

    m0rb0 Byte

    1.) soll ich heute einfach bestellen (auch wenn lüfter und mainboard nicht vergübar sind)
    2.) welches laufwerk?

    :o
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page