1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiele stürzen ab.

Discussion in 'Hardware allgemein' started by xW3stc0stx, Jan 17, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xW3stc0stx

xW3stc0stx Byte

Die Karte geht kaum über 60°C und taktet auch nicht runter. Habe sie schon umgetauscht, weil ich den Verdacht hatte, dass es an ihr lag.

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

:schieb: Threads vereinigt.

@xW3stc0stx: Das ist immer noch der gleiche Rechner und das gleiche Problem und folglich gibt es dafür keinen neuen Thread. Das wurde Dir auch schonmal gesagt, daher hoffe ich doch sehr, dass dies jetzt der letzte Ausrutscher war.

3. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

...und deswegen seh ich das jetzt erst.

4. xW3stc0stx

xW3stc0stx Byte

Ich hab beim Test gerade auch ein nicht sehr beanspruchendes Spiel verwendet. Bei DayZ z.B komme ich auch auf 75°C.

5. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Du sollst den Furmark Burn-In Test nehmen und dann warten bis die Temp austariert.

6. Eric March

Eric March CD-R 80

- Hatte mit den Rechner zusammengestellt und gekauft.
    Nur der Erwähnung halber: haben die auf deine Anforderung hin das Gerät gebaut und fertig an dich verschickt?
    Und es ging…

- Seit Tag 1 gab es das Problem (wie oben beschrieben, die Mini-Freezes)
    …schon immer nicht (nett, dass du 2 Therads fährst und Leser wie mich in die Wüste schickst)?
    Dann drücke ich dir mal das Konzept der Gesetzlichen Gewährleistung aufs Auge, lies mal im BGB nach und gehe in dich was du falsch gemacht hast.

- Habe versucht das zu beheben indem ich ihn neu aufsetze (erfolglos)
    Schon ein Fehler (siehe oben) - oder hast du selbst ihn uraufgesetzt?
    Thema Treiber usw. usf. hatte ich erwähnt.

- Anschliessend habe ich ihn bei notebooksbilliger (wo ich ihn bestellt habe, bzw die Einzelteile welche vom Spezialisten eingesetzt wurden) eingeschickt damit die ihn überprüfen
    Man schickt das Dings nicht zur Überprüfung ein - man pocht auf das BGB und die Gewährleistung; 6-Monate Regel. Denen so einen Freifahrtschein zu geben - selber Schuld.

- Die haben da auch nix gefunden (3 Wochen haben die mich warten lassen)
    3 Wochen für nix - was haben die da nur getan?

- Jetzt sitze ich hier mit nem 1000€ Rechner und alle Spiele haben diese besagten Mini-Freezes
    So teuer war mein Hobel auch - nur säße ich da nicht rum sonder würde bei dieser Form von Edelschrott das BGB Bemühen, aber das schrieb ich ja. Weiter herumdoktern ist fast schon eine Absichtserklärung auf diese Bürgerrechte zu verzichten.

17.01.2015 - da bist du in den 6 Monaten. Drück das durch, retour mit dem Teil und gut ist. Die haben eine sehr ausführlichen Reparaturversuch versemmelt.

Eric March

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page