1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiele

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Hello1990, Mar 31, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hello1990

    Hello1990 Byte

    Ich suche ein Spiel mit Grafik wie bei Crysis.
    Kennt ihr ein ähnliches wäre euch dankbar
     
  2. DarkRhinon

    DarkRhinon CD-R 80

    Nein, nur Crysis hat bisher die Cryengine 2. Auch nette Grafik haben Unreal Tournament III, Call of Duty 4, Frontlines: Fuel of War und was jetzt bald released wird: Assassins Creed für PC.
     
  3. Hello1990

    Hello1990 Byte

    Assenis Creed hab ich schonmal gehört worum geht es in diesem Spiel?
     
  4. Jpw

    Jpw Megabyte

    Jerusalem, 1191 AD.

    Der Dritte Kreuzzug reißt das Heilige Land in Stücke. Du bist ein Elite-Assassine, der ausgesandt wird, die Feindseligkeiten zu stoppen, indem du die Mächte beider Seiten, sowohl der Kreuzritter als auch der Sarazenen schwächst. Während du dich noch auf deinen Missionen befindest, bahnt sich eine Verschwörung an und bald findest du dich inmitten eines Konflikts, der nicht nur das Heilige Land sondern die gesamte Welt bedroht.
    Erlebe die Macht eines gefürchteten Assassine. Deine Aktionen können deine gesamte Umgebung ins Chaos stürzen und allein deine Existenz formt die Ereignisse in diesem zentralen Moment des Dritten Kreuzzugs.
    Realistische und reaktive Umgebungen: Jede Aktion zieht Konsequenzen nach sich. Menschenmengen reagieren auf deine Bewegungen und werden dich entweder unterstützen oder dich an deiner Aufgabe hindern.
    Die absolute Freiheit: Eliminiere dein Ziel, egal wie, wo und wann. Tu, was immer nötig ist, um dein Ziel zu erreichen.
    Gruss Jpw
     
  5. DarkRhinon

    DarkRhinon CD-R 80

    Ich habs bei nem Kumpel mal auf der Xbox 360 gespielt...einfach nur genial, macht echt spaß und hat auch eine tolle Story...der geschichtliche Hintergrund is interessant und die haben wohl recht viel authentisch umgesetzt.

    Call of Duty 4 und UT III gefallen mir auch sehr...Frontlines muss ich selbst noch testen.

    Gruß DarkRhinon
     
  6. Assasins Creed werde ich mir auch mal zulegen sobald mein neuer pc da is weil hab eig nur positives drüber gehört und das mit dem über all auf dächern und so rum jumpen find ich genial
     
  7. DarkRhinon

    DarkRhinon CD-R 80

    Also ich habs seit gestern und es macht imho echt fun...man ist halt recht frei in seiner vorgehensweise und die Story ist gut.

    Gruß DarkRhinon
     
  8. don2face

    don2face Kbyte

    Derzeitige Grafikspektakel sind mit Directx9 aber vorallem mit Directx10 Grafikkarten z.B. Crysis, World in Conflict, Cod4, UT 3 und Flight Simulator X.
    Assasins Creed ist einfach nur genial! Wer Prince of Persia mochte mag AC auch. Ein Spiel mit Grafik wie Crysis wirds vielleicht noch in diesem Jahr geben nämlich Far Cry 2. (evtl Sommer-Später Herbst).
     
  9. Hallo zusammen,

    Ein Spiel mit Crysis-Grafik wird es warscheinlich 2008 nichtmehr geben, ausser villeicht wie oben schon aufgeführt Far Cry 2! Ich selber bin ein Hobby-Gamer und empfehle daher Bioshock und Hellgate: London, da sie mit der DirectX 9-, sowohl auch mit der DirectX 10 Grafik kompatibel sind und ein echtes Grafikerlebnis zeigen.Vom Spielspaß her kann man auch nichts besseres erwarten (Spielspaß pur).

    lg Bioshock114
     
  10. referee81

    referee81 Kbyte

    Hallo DarkRhinon,

    ich hab ein Problem bei Assassins Creed und zwra wird das Spiel bei mir im Fenster ausgeführt und hat mit 1280 x 1024 Auflösung das Maximum meines Bildschirms erreicht, jedoch bei weiten nicht meines Systems, oder?
    Es läuft auch nicht flüssig und unrund (z.b. Grafik langsam und gesprochene Worte scheller als Figur).
    Ich hab nen nagelneuen, Q6600 mit 4 GB Ram (also 3,5 wegen Vista 32bit), 8800 GTS mit G92-Chip.

    Was kann das Problem sein??? Ist es möglich, dass mein Rechner sein Potenzial nicht voll entfaltet???
    Kannst mir gerne per PN schreiben...

    Danke!!!!

    P.S.: Bei Doom3 erkennt er auch nicht automatisch, dass mein System locker die höchste Auflösung spielen könnte... anscheinend sagt ihm mein Rechner was anderes als er kann, oder?
     
  11. DarkRhinon

    DarkRhinon CD-R 80

    Ins Fenster klicken und [alt] + [Return] drücken, dann wirds fullscreen^^
     
  12. referee81

    referee81 Kbyte

    Danke, hab ich nun auf der Homepage von AC auch gefunden :-)
    Und den aktuellsten DirectX10 Treiber und die aktuellste Grafiktreiber version hab ich jetzt auch drauf.
    Denke das waren die Probs!!!

    AC ist echt der Hammer, ich komm gar nimmer davon los. Hoffe das ist bei Fear dann nicht auch so :-)
     
  13. daboom

    daboom Megabyte

    Sorry, aber Hellgate war für mich die größte Enttäuschung überhaupt. Grafisch waren die Filmsequenzen vllt geil aber das Spiel selbst... naja.
    Weiterhin war es immer wieder das Gleiche, so dass ich keine Lust mehr hatte, es überhaupt durchzuzocken.
     
  14. referee81

    referee81 Kbyte

    Wenn einem Spiele wie Oblivion, Sacred 2, Assassin´s Creed, Doom3, CoD usw taugen, was könnt ihr denn für Games empfehlen?

    Fear hab ich jetzt noch zuhause...

    Hab nen Q6600 mit 4GB RAM und ne 8800GTS (G92).
    Auflösung ist max. 1280 x 1024, da mein Monitor nicht mehr her gibt. (kann mir da einer nur einen empfehlen?)
     
  15. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Woher weißt du das Sacred 2 taugt, dass ist noch gar nicht auf dem Markt.;)
     
  16. referee81

    referee81 Kbyte


    Ähhhhhh das Einser mein ich :dumm:
     
  17. referee81

    referee81 Kbyte

    Also empfehlt mal bitte :-)

    Wenn einem Spiele wie Oblivion, Sacred 2, Assassin´s Creed, Doom3, CoD usw taugen, was könnt ihr denn für Games empfehlen?
     
  18. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

  19. DarkRhinon

    DarkRhinon CD-R 80

    Dark Messiah of Might and Magic (DMoMM)
    World of Warcraft ;)

    Gruß DarkRhinon
     
  20. referee81

    referee81 Kbyte

    WoW werd ich nciht anfangen, sonst werd ich arbeitslos und was weiß ich noch alles... :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page