1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiele

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Hello1990, Mar 31, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. referee81

    referee81 Kbyte


    Meinst du das im Spass oder warum der Smily???

    Quake fand ich irgendwie immer toll :-)

    Ach ja und es müssen keine Online-Games sein, da mein Internet ja nix kann. Will gar net so viel online spielen...
     
  2. Quake 4??? :aua:

    Das hat niemals an nähernd ne Grafik wie Crysis...jeddoch macht es spaß zu spielen :)

    Jetzt nochmal von mir eine kleine Zusammenfassung von Spielen mit Hoher Grafikqualität:
    :guckstdu:

    Age of Conan: Hyborian Adventures
    Alan Wake
    Assassin's Creed
    BioShock
    Brothers in Arms: Hell's Highway
    Call of Juarez
    Company of Heroes
    Company of Heroes: Opposing Fronts
    Crysis
    Far Cry 2
    Flight Simulator X: Acceleration
    Gears of War
    Guild Wars 2
    Hellgate: London
    Lord Of The Rings Online: Shadows Of Angmar
    Lost Planet: Extreme Condition
    Stargate Worlds
    THEY
    Universe at War: Earth Assault
    Warhound
    World in Conflict
     
  3. DarkRhinon

    DarkRhinon CD-R 80

    Toll...1/4 ist noch nicht mal auf dem Markt, für Allan Wake z.B. gibts nicht mal ein Releasedatum.
    Btw: Bei Quake 4 gehts ja eher um den Shooterspaß bzw. in der uncut um die sehr reale darrstellung von...ja... ;)
     
  4. referee81

    referee81 Kbyte

    Dreck, jetzt hab ich bei Amazon zwar Quake bestellt, nur denk ich dass das die deutsche Version ist :-(((((

    Da geht ja gar nix hab ich gelesen.
    Kann ich da irgendwelche Patches runterladen, dass des "uncut" wird?

    Bioshock und The Witcher hab ich mir auch noch zugelegt, ich denke ich bin im Sommer wenig draußen ;-)
     
  5. Kla kannste dir Patches ziehen..und wenn nicht holst du dir ein Englisches Game Fix. Musst halt nur ein bisschen googlen!!

    Und übrigens @ Rhinon :
    Ja du hast Recht. Manche Spiele davon sind wirklich noch nicht erschienen, jeddoch werden sie bald rauskommen und eine erstaunlich gute Grafik haben...(Gefunden unter :google: )
     
  6. DarkRhinon

    DarkRhinon CD-R 80

    Du weißt schon das Alan Wake seid...hm, ja Anfang 2005 in Entwicklung ist?
    Das wird so ein Duke Nukem Forever like "It’s done, when it’s done"...
     
  7. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Würde sagen typischer Fall von industriegeschädigt. Woher willst du wissen wie die Grafik wird. Resized Promobildchen?
     
  8. Grafiktests angeschaut....Videos gesehen (HD)...durchgelesen was die für hardware unterstützen und Verglichen...
     
  9. EmroMW

    EmroMW Kbyte

    Da fehlt eindeutig CoD 4 :Super Grafik,Einzigartiges Gameplayer,Guter Multiplayer-Modus
     
  10. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

  11. referee81

    referee81 Kbyte

    Ich bin mit The Witcher sehr zufrieden und freu mcih auch CoD4 :-)
     
  12. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Ahja, also doch Promobildchen und eben -videos.

    Mal ein kleines Beispiel.

    [​IMG]
    Schau dir mal das Bild an. Nun lad dir die Demo (Edit: Race Driver: Grid) runter und dann vergleich mal (natürlich nur wenn du magst).

    Kleiner Tip:
    Vergleiche mal das Lighting und Blur.
     
  13. EmroMW

    EmroMW Kbyte

    Welches Spiel is`n das ?
     
  14. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Race Driver: Grid

    Gibt es bis jetzt aber nur als Demo.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page