1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spyway u. Viren auf dem PC

Discussion in 'Sicherheit' started by Maryell, Aug 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maryell

    Maryell Kbyte

    So ganz richtig habe ich das nicht gemacht, es liegt mir zuviel im Autostart, also rechts unten in der Leiste.
    Dann meldet der PC nach wie vor nach dem hochfahren er wäre gefährdet.
    Ich war gestern zuerst auf der Microsoftseite und habe Updates runtergeladen. Jetzt brauche ich noch ein Empfehlung welches kostenlose Virenprogramm ich nehmen soll.

    Maryell
     
  2. Maryell

    Maryell Kbyte

    Ich habe jetzt auf "das hier" geklickt und genau die Meldung hatte ich auch!

    Maryell
     
  3. -humi-

    -humi- Joker

  4. Maryell

    Maryell Kbyte

    Warum ist es nicht möglich die Seiten über Sicherheit am PC auszudrucken oder runterzuladen? Wäre schon gut man hätte die Seiten als Protokoll neben sich liegen um diesen oder jenen Schritt zu machen.

    Maryell
     
  5. -humi-

    -humi- Joker

    kopieren> in Word einfügen> Drucken... geht doch ;)
     
  6. Maryell

    Maryell Kbyte

    Ich bin ja nicht blöd. Aber das hatte ich versucht und es geht nicht da kam von Word eine Fehlermeldung (keine Rückmeldung) ich werde es jetzt hier im Büro noch mal versuchen. Aber es müßte doch auch zu Hause gehen.
    Ist ja nicht das erste mal das ich so was mache.
    Ich hatte erst gedacht die Seite wäre geschützt, aber unten steht der hinweis das man es kopieren darf.

    Maryell
     
  7. -humi-

    -humi- Joker

    wird schon funktionieren mit dem kopieren ;)


    btw:
    spybot search and destroy-> ist kein Antivirenprogramm... wie der Name sagt...gegen Spyware
    Kaspersky ist ein AV... ergo du hast nur eines ;)
     
  8. Maryell

    Maryell Kbyte

    Das muss an meinem PC zu Hause liegen ich habe da vielleicht was falsch gemacht. (hier klappte es)

    Bisher konnte ich immer von Foren oder anderen Seiten markieren und kopieren u. in Word einfügen. Ich weiss nicht nicht wo der Fehler liegt.

    Beim problembericht wurde ich darauf hingewiesen das es ein update für Office 2000 bei Microsoft gibt dass wollte ich dann runterladen.

    (dummerweise weil ich für das Programm eine Code aus dem Internet habe, die Originalhülle ist irgendwie verschütt gegangen)

    Natürlich klappte das mit dem udate nicht.

    Als Virenprogramm habe ich mit jetzt nur Kaspersky runtergeladen (testversion) vielleicht kaufe ich das dann.

    Maryell
     
  9. Maryell

    Maryell Kbyte

    Ich hatte das jetzt schon unter meine Outlkookprobleme geschrieben aber es gehört ja hierher jetzt kann ich auch anhängen.

    Kopieren kann ich übrigens mit der Zitatfunktion.

    Maryell
     
  10. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    .doc sind hier nicht gern gesehen. Kann Seuchenüberträger sein.

    Das Ding funktioniert bei mir sowieso nicht, Grafikkonvertierungsfilter?

    Mach mal .txt und Bild. Falls da eins im .doc ist.
     
  11. Maryell

    Maryell Kbyte

    Ich hatte schon eine Antwort bekommen das es eine Windowsdatei sein soll. Die Antwort steht unter "Sonstiges - Probleme mit dem Outlook".

    Maryell
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page