1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

.sqm-Dateien ???

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by ping_pong_jr, Jun 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ping_pong_jr

    ping_pong_jr Halbes Megabyte

    @ goetti:

    Ich benutze eine Verschlüsselung und kein anderer geht an meinen Rechner.

    @ poro:

    1. Ich hab im Moment keine sqm-Dateien, habe sie gestern wieder gelöscht (sprich: das mit dem Schicken wird wohl nicht klappen), aber ich kann dir versichern, dass sie genau so heißen wie im "neowin"-Forum.

    2. Ich hab den Windows Live Messenger auf meinem Rechner, d.h. also, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass die sqm-Dateien von diesem kommen. :jippie:

    Damit ist das Problem höchstwahrscheinlich gelöst, oder?
     
  2. ping_pong_jr

    ping_pong_jr Halbes Megabyte

    @ goetti:

    Ich benutze eine Verschlüsselung und kein anderer geht an meinen Rechner.

    @ poro:

    1. Ich hab im Moment keine sqm-Dateien, habe sie gestern wieder gelöscht (sprich: das mit dem Schicken wird wohl nicht klappen), aber ich kann dir versichern, dass sie genau so heißen wie im "neowin"-Forum.

    2. Ich hab den Windows Live Messenger auf meinem Rechner, d.h. also, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass die sqm-Dateien von diesem kommen.

    Ich habe dieses Programm zur Benutzerfreundlichkeit vom Live Messenger "abgeschaltet" und bis jetzt (aber noch nicht so lange her) hatte ich keine weiteren sqm-Dateien. :)

    Damit ist das Problem höchstwahrscheinlich gelöst, oder?
     
  3. ping_pong_jr

    ping_pong_jr Halbes Megabyte

    Er hat das irgendwie 2x angenommen.

    Sorry! (Beachtet aber bitte nur das untere.)
     
  4. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Das Obere war aber zuerst da!

    Da wollen wir mal hoffe das es davon kommt. Wäre dann keine Verseuchung. Die kommt später noch.

    Windows Live Messenger? Lohnt sich der Download? Besser wie das alte Zeugs?
     
  5. ping_pong_jr

    ping_pong_jr Halbes Megabyte

    Ja, ich finde den Windows Live Messenger ziemlich gut, vor allem wegen des Designs, der freigegeben Ordner und der Offline-Sofortnachrichten. Lad ihn dir runter, dann siehst du selber, dass der voll cool ist. :)

    Aber wir sind ja hier nicht im Software-Forum oder?

    Apropos: Vielen, vielen Dank, dass ihr euch so viel Mühe für mich gemacht habt.
     
  6. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Freigegeben Ordner, wie schnell is der UpLoad?
    Bei Skype dauerts ja ewig. Da hab ich das Zeugs schneller auffe Webspace gejacht, und verschicke den Link dorthin.
     
  7. ping_pong_jr

    ping_pong_jr Halbes Megabyte

    Naja, für ein paar Lieder, docs, Bilder o.ä reicht es, ist aber nicht besonders schnell.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page