1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ständiger pc absturz

Discussion in 'Software allgemein' started by lumpi1516, Aug 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lumpi1516

    lumpi1516 Byte

    hmmm..hat keiner mehr eine idee? :( dieser fehler macht mich mittlerweile fertig..:bitte:

    mfg.
     
  2. Terminator66

    Terminator66 Halbes Megabyte

    Platte formatieren, System neuaufsetzen, aktuellste 64bit Treiber installieren.
    Obs hilft, weiß ich nicht, aber wenns nicht hilft. ist irgendein Hardwareteil defekt.
    Ich tipp ja nachwievor auf die Treiber, insbesondere der Grafikkarte.
     
  3. lumpi1516

    lumpi1516 Byte

    sollte er mir nicht im gerätemanager anzeigen wenn die treiber nicht korrekt installiert worden sind?denkst du wirklich ich sollte neu aufsetzen?:bse: hab ich in letzer zeit so oft gemacht jez wirds mühsam :S

    mfg.
     
  4. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Hast du den Chipsatz-Treiber installiert? Der wird zb. im Gerätemanager nicht als fehlend aufgeführt!
    Da ich leider auch keine "Glaskugel" besitze, wäre es doch außerordentlich hilfreich, wenn du im
    Kontrollzentrum >Mein Profil>Mein System, deine Hardware auflistest! Ist einfach, für alle zum helfen notwendig und für weitere Fragen sehr hilfreich!
    Nicht das du denkst, ich will mich hier wie ein Lehrer outen, doch beim Lesen der
    NuB's hättest du es selbst gewusst!


    Gruß kingjon
     
  5. lumpi1516

    lumpi1516 Byte

    habe jetzt chipsatz treiber und graka treiber aktualisiert, das problem besteht jedoch weiterhin..sollt ich die cpu treiber auch mal aktualisieren?

    gruß
     
  6. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    CPU Treiber?:confused:

    Sorry, das überschreitet mein Wissen.

    Wo im Gerätemanager befindest du dich, mache mal einen Screenshot und hänge ihn als jpg an!


    Gruß kingjon
     
  7. lumpi1516

    lumpi1516 Byte

    achsoo..kann man die gar nicht manuell updaten?

    gruß
     
  8. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Genau!

    Und dann mache doch bitte ein Screenshot in der Art meines Anhanges!


    Gruß kingjon
     

    Attached Files:

  9. lumpi1516

    lumpi1516 Byte

    man kann dein bild leider nur sehr verschwommen erkennen :( was soll ich denn öffnen im manager?
     
  10. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Das Menü das verschwommen abgebildet ist!


    Gruß kingjon
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page