1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Start von csrss.exe wird verhindert

Discussion in 'Windows 7' started by Jisifus, Jul 6, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jisifus

    Jisifus Byte

    Last edited by a moderator: Jul 6, 2013
  2. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

  3. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    :schieb: zu Windows 7!

    Gruß kingjon
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das ist gut möglich, dass dabei das Dateisystem beschädigt wird.
     
  5. Jisifus

    Jisifus Byte

  6. Jisifus

    Jisifus Byte

  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Möglicherweise ist das Netzteil nicht mehr in Ordnung.
     
  8. Jisifus

    Jisifus Byte

    Das könnte sein!! Es macht auch beim Spielen so komische Geräusche...
    Wie wärs mit einem be quiet! Dark Power Pro P10 850W? Das würde auch von der Größe her so in mein Gehäuse passen das ich den unteren Lüfter benutzen kann!!
     
  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das kleinste der Serie ist schon stark genug.
     
  10. Jisifus

    Jisifus Byte

    Ich habe 2 7970... ^^ Denke nicht das 550W da ausreichen
     
  11. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das habe ich übersehen. Dann brauchst du so was großes. 650 Watt reichen aber auch. Zum Beispiel ein be quiet E9 CM 680.
     
  12. Jisifus

    Jisifus Byte

    Auch wenn ich eine Lüftersteuerung, 2 Festplatten, LEDs und 4 Lüfter habe? :D
     
  13. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Ich würde das Netzteil erst mal überprüfen.
     
  14. Jisifus

    Jisifus Byte

    Wie kann ich es überprüfen?
     
  15. khw109

    khw109 Kbyte

    Bin in diesen Sachen kein Fachmann, aber laut der Überschrift....

    "Start von csrss.exe wird verhindert"

    Geht ihr vielleicht von dieser Datei aus.
    In seinen begefügten Bildern ist aber immer von einer Datei

    "crss.exe"

    die Rede. Da ist wohl was nicht in Ordnung im System.

    http://www.file.net/prozess/crss.exe.html
     
  16. Jisifus

    Jisifus Byte

    Ach erzähl ^^
     
  17. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

  18. Jisifus

    Jisifus Byte

    Ich weiß was das für eine Datei ist und wofür der Prozess gut ist! Ich will nicht wissen WAS es ist, ich will wissen was bei mir kaputt ist!
     
  19. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

  20. Jisifus

    Jisifus Byte

    Also Microsoft Security Essentials hatte beim Scan einenn "Schwerwiegenden" Wurm entfernt, hat aber auch nichts geholfen
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page