1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

startet neu oder geht einfach aus

Discussion in 'Hardware allgemein' started by GOATyson, May 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Installier Dir Irfanview, damit kannst du Dateien umwandeln(jpg) und auch ggf. komprimieren.

2. GOATyson

GOATyson Byte

ok danke für den tip..nur da meine hd sowieso schon vollgemüllt ist mag ichs normal nicht so 1000 programme runterzuladen irgendwie ..abba ok hatt jetzt geklappt hoffentlich könnt ihr mir helfen...

Attached Files:

3. GOATyson

GOATyson Byte

ich hab nochmal geguggt ...ich habe 15A bei 12V hab innem andren thread hier unter mir.. "neues netzteil" gelesen das sei zu wenig.. beiner besseren grafikkarte etc.. und ich hab ja acuh ne neue graka vllt. liegts dann ja acu ham netzteil..???

obwohl wenn ich speedfan laufen hab steht bei 12V nur 11,8A...

@normalbürger: hast jetzt den screen von den temps... und nochmal hier ein paar sachen die ich rausgefunden habe..vllt. hilfts dir noch mehr das problem zu lösen..

mfg

Last edited: May 18, 2008
  4. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Also Temp ist ok für einen AMD.
    Es ist es probieren, es KANN das Netzteil sein. Du solltest Dir aber wenn ein Markennetzteil holen, und das kostet >=50 Euro. Das könntest Du wenn Du es nicht zu klein kaufst auch in den nächsten PC übernehmen.
    Aber was ist wenn es nicht das Netzteil ist? Viren etc. ausgeschlossen? Ich glaube allerdings nicht das die einen PC ausschalten.

5. GOATyson

GOATyson Byte

also gestern stieg die twemp auch mal auf 60°C aufm desktop!! vllt. kann es auch der kühler sein??? ich weiss es nicht...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page