1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

steganos hacker tools kostenlosen Registrierung.

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Lesley, Aug 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lesley

    Lesley ROM

    :heul: ich versuche seit eine woche ein passwort zu bekommen aber es klappt nicht.was soll ich tun?
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Hallo Lesley,

    du musst dich vorher kostenlos bei Steganos registrieren. Wie das genau geht steht im Artikel in der PCWELT.

    Gruß
    schwarzm
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    WESSEN Passwort?
    :muhaha:
    Als richtiger Hacker sollte das zur Grundausbildung gehören..:p
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Naja da wirst du lange dran sitzen. Ich besitze so ein Passwort. Es ist sehr lang und besteht aus Groß- und Kleinschreibung.
     
  5. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Na ja, so ungefähr: AooAoloAor usw. ;)
    Das is aber nicht das richtige Passwort! :D

    Michi
     
  6. fjenkel

    fjenkel Byte

    habe bis jetzt auch noch kein Passwort bekommen
     
  7. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Also, bei mir funktionierte das sehr schnell. Vielleicht hilfst es wenn du dich neu bei Steganos registrierst!
     
  8. fjenkel

    fjenkel Byte

    habe ich schon 3 mal aber bekomme keine mail
     
  9. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Hey Leute, ich glaub, was euer Problem is: Ihr klickt nicht die Bestätigunsmail an!
    Es kommt zuerst eine Mail, wo man die Email Adresse bestätigen muss, dann kommt erst die SN!

    Michi

    Mods, mal ne Frage: Darf ich hier einigen Nutzern mein Passwort zur Verfügung stellen, falls das nicht klappt? :D
     
  10. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Hallo michi_XP,

    die mail, die ich von steganos bekomme, möchte zwar, dass ich einen Bestätigungslink anklicke, liefert diesen aber nicht mit. Da ist das dann nicht gar so einfach, diesem Herzenswunsch der Firma zu folgen. Und das Passwort bekomme ich also auch nicht.

    Hier die Mail von heute:
    Hinter "Link" sollte selbiger wohl zu finden sein, jedoch Fehlanzeige. Vielleicht kann ja jemand von der Redaktion steganos auf das Ärgernis hinweisen.

    Bon Chance,
    Thor
     
  11. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Ok, mit welchen Browser surfst du?
    Aber das ist nur halbwichtig,
    wie oft hast du nun das gemacht, mit der Regstrierung?

    Michi
     
  12. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Schau mal in meine Signatur, da steht mein Browserchen. Auch mein mailclient. Überhaupt alles Wissenswerte.

    Wie oft gemacht mit der Registrierung?

    Generell?-ungezählt
    Oder für die Hackertools?-ein Mal

    Verstehe nicht so ganz, worauf Du raus willst. Wenn steganos nicht die entscheidende Info, also den Link, liefert, ist es doch wurscht, was ich mache. *Däumchen dreh*

    :nixwissen Thor
     
  13. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Ok, danke.
    Nur einmal Registriert odeer?
    Ok, dann machst du das jetzt nochmal, das mit dem Regestrieren
    Dann klickst du den Link in der Mail an,
    und dann müsste es gehen!
     
  14. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Bei allem, was Steganos heißt, würde ich eh die Finger lassen.

    Wenn die Hacker-Tools so gut funktionieren wie die Freischaltung, dann viel Spaß.

    Ich hatte mal die Internet Anonymisierungssoftware von Steganos getestet.Zum Glück unter VMware.Nach der Deinstallation des Tools war der Netzwerkunterbau des Windows-Systems im Eimer.
     
  15. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Moin,

    schlecht drauf heute? Oder testest Du gerade eine Schrotflinte? ;)

    Sooo schlecht ist steganos nicht, habe nach und nach mehrere Heft-CD-Versionen verschiedener Programme installiert gehabt und auch problemlos wieder löschen können. Besonders nett ist deren 1-Klick-Löschfunktion für TIF usw. . Die hat bei mir noch nie versagt. Ebensowenig die Verschlüsselungssoftware.

    Okay, noch einmal registrieren. Keine Ahnung, was das bringen soll, aber den html-Modus im OE werde ich deswegen nicht zuschalten (falls es daran liegt).

    Thor
     
  16. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Wenn das das Beste ist, was die zu bieten haben.
     
  17. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Also, wenn du willst, mach ich das mal für dich.
    Deine E-Mail steht ja bei der Visitenkarte, oder? ;)

    Michi
     
  18. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Nein, diese Adresse wirst Du nicht benutzen, selbst wenn sie da steht. Die für Spam habe ich jetzt fünfmal ausprobiert: kein Link.

    Damit sind die Hackertools für mich erst mal gestorben. Schade, kann Dich jetzt doch nicht unter IP 127.0.0.1 angreifen... ;)
     
  19. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Meine IP Adresse ändert sich dauernd, also:
    VERGISS ES! ^^
    So, ich mach mal nen öffentliches WEB Postfach.
    Mal sehen, was WEB dazu sagt *lol*
     
  20. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Schade, Du hast den Witz nicht verstanden... [​IMG]
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page