1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

steganos hacker tools kostenlosen Registrierung.

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Lesley, Aug 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    OH, STIMMT :aua:
    Ich weiß schon...
     
  2. Ich habe meinen Key ohne Probleme erhalten...
    Sogar die Austragung aus diesem doofen Newsletter hat funktioniert.
     
  3. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Na, endlich mal eine Gute Nachricht... :D
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Was ist denn an der Registrierung so schwer? Insgesamt müsst ihr zwei E-Mails erhalten. Achja, die erste sollte man schon durchlesen! :D

    Und den Key hier posten, würde ich nicht machen :bömo:. Aber niemand hindert euch daran, dass per PN zu klären.
     
  5. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Tja, über PN Basis kein Problem, was?

    Michi
     
  6. ...auch ich erhalte kein Passwort von Steganos.
    Email bekomme ich, den Link bestätige ich auch.
    Bekomme dann auch die Seriennummer, allerdings KEIN Passwort.
    Habe es schon x-mal versucht.
    Da immer die gleiche Serial kommt, wird wohl auch immer das gleiche Passwort auf der heft CD sein.
    Kann es mir jemand zusenden?
    Danke.
     
  7. michi_XP

    michi_XP Megabyte

  8. ViP@r

    ViP@r Byte

    Nach der Registrierung habe ich die Mail inerhalb von 1min bekommen!
    Nur aus nem älteren Sonderheft da waren die Hackertools 6 drauf da hab ich keine Mail bekommen!
    Aba jetzt hab ich version 7!

    Gruß
    Viper
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page