1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Steganos Internet Anonym 2012 PC-Welt Edition

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Alex17094, Nov 5, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Alex17094

    Alex17094 Byte

    Wie lange kann es denn dauern bis man den Lizenzschlüssel zugeschickt bekommt, ich habe mich heute morgen registriert und warte immer noch.



    Danke für alle Antworten
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    In der Regel dauert es nur wenige Minuten, da die Prozedur automatisiert ist. Eine Störung kann es aber immer mal geben. Manchmal ist ein Spamfilter übereifrig am Werk. ;)
     
  3. Alex17094

    Alex17094 Byte

    Erstmal Danke für die Antwort, der Key kam vor ca einer halben Stunde.



    mfg
    Alex17094
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Viel Spaß beim anonymen Surfen. :wink:
     
  5. Hat denn jemand auch das Problem das die seite zum Registrieren bei steganos nicht erreichbar ist ??
     
  6. wegzeiger

    wegzeiger Kbyte

    Bei mir ist es noch wieder anders. Bei der letzten abschließenden Anmeldung kann ich zwar meine Daten eingeben, aber der "Absenden"-Button bleibt ausgegraut. Das Bild ist auch irgendwie kaputt, denn es laufen verschiednen Linien hindurch

    Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

    Hermann
    -wegzeiger-.

    >>Schriftgröße den Regeln angepasst<< >>X.MAN<<
     

    Attached Files:

  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Hast du GDATA Internet Security deaktiviert?
     
  8. Mar-S

    Mar-S Byte

    Vorsicht vor dieser Aktion: natürlich wird in der Heftbeschreibung kein einziges Wort darüber verloren, dass man die komplette Bankverbindung eingeben muss. Seltsam bei einer kostenlosen Aktion...

    Egal, alles so installiert und Seriennummer bekommen: Dann kommt der Hinweis: Die eingegebene Seriennummer ist ungültig - das Zertifikat ist unbekannt" Oben links im Fenster steht SIA 2012 und unter "Meine Konto-Daten" SIA 2011 (!). Bloß nicht auf "Jetzt kaufen" drücken! Dann ist es passiert und 79 Euro sind fällig

    Mal wieder eine ganz miese Masche, um an Daten von potenziellen Kunden zu kommen. Werfe den Müll wieder von der Platte
     
  9. tti

    tti Hausmeisterin

    Das steht so nicht im Heft, weil es nicht wahr ist. Bitte halten Sie sich mit derartigen Aussagen zurück.
    Wählen Sie bei der Zahlungsart einfach "Scheck - Vorkasse" und schon ist alles gut.

    Übrigens habe die Schreiber vor Ihnen das hier offensichtlich erfolgreich durchgeführt und denen ist es gelungen, keine 79 Euro bezahlen zu müssen.
    Und die mussten wohl auch keine Kontodaten angeben. Vielleicht sollten Sie zunächst Ihr eigenes Vorgehen überprüfen, bevor Sie öffentlich irgendwelche Falschinformationen (oder auch Lügen) verbreiten.
     
    Last edited: Nov 8, 2011
  10. Mar-S

    Mar-S Byte

    So, dann schreibe ich das aus Boshaftigkeit oder wie?

    https://promo.steganos.com/pcwelt/internetanonym/

    Was passiert, wenn man auf oben genannten Link klickt? Man MUSS
    persönliche Daten UND die Bankverbindung eingeben - die Sterne sind nicht zu übersehen, wenn man dann anschließend auf" Jetzt Ihren persönlichen Gutschein einlösen" klickt. Das ist nicht zu leugnen! Ansonsten bekommt man gar keine Seriennumer.

    Und man bekommt dazu noch einen ungültigen Key - wie im Snap zu sehen
     

    Attached Files:

  11. tti

    tti Hausmeisterin

    Das stimmt ja nicht.
    Nocheinmal: Wählen Sie als Zahlungsart "Scheck - Vorkasse" aus und schon werden lediglich der Name und die Adresse verlangt - aber KEINE Kontodaten.

    Leider zeigen Sie die Seriennummer in Ihrem Screenshot nicht - da kann ich jetzt leider nicht sagen, was da falsch sein kann.
    Ich mach aber gleich noch ein Bildchen von der erfolgreichen Freischaltung und hänge es hier an.
    [​IMG]
     
    Last edited: Nov 8, 2011
  12. Mar-S

    Mar-S Byte

    Natürlich werde ich den Key nicht öffentlich präsentieren. Ich maile Ihnen die Seriennummer. Gleichzeitig habe ich Steganos kontaktiert
     
  13. tti

    tti Hausmeisterin

    Na, sie hätten ja - wie ich - einfach ein paar Zeichen übermalen können. Aber seis drum.
     
  14. Mar-S

    Mar-S Byte

    [QUOTE=Mar-S;2
     
  15. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Das sollst du auch nicht, Du sollst die Zahlungsart "Scheck - Vorkasse" wählen!
    Wenn du das nicht schaffst es endlich auszuwählen, dann ist diese Software nichts für dich...

    :bömo:
     
  16. treiber

    treiber Halbes Megabyte

    Hallo,

    Ich habe Steganos Internet Anonym 2012 PC-Welt Edition installieren wollen und Norton Internet Sec 2011 hat diese Software als Bedrohung angesehen
    und sofort wieder gelöscht.
    Muß ich Norton solange deaktivieren oder was kann ich machen,damit Steganos Int Anonym installiert werden kann.

    MfG
     
  17. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Du deaktivierst Norton, installierst die Software. Dann erstellst du die Ausnahmen.
    > Computereinstellungen > Antivirus und Sonar-Ausnahmen > aus der Auto-Protect und Sonar-Erkennung auszuschliessende Elemente
     
  18. treiber

    treiber Halbes Megabyte

    Danke für den Tip.

    MfG
     
  19. marsiny

    marsiny ROM

    Habe das Programm inzwischen zum 3. mal installiert, aber es funktioniert nicht. Beim Starten muss ich den Freischalt-Code und meine EMail-Adresse eingeben. Beides wird mit einem grünen Häkchen bestätigt. Klicke ich dann auf den OKAY-Button bekomme ich nur noch noch die Meldung:

    "Steganos Internet Anonym 2012 funktioniert nicht mehr - Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung vorliegt."

    Und das war´s dann. Hat jemand eine Idee?

    Ich nutze Win7 Home Premium 32 bit und Firefox 8.

    Bei der Installation ist mir eine kurze Meldung aufgefallen, sie lautet "Finde Firefox Processes nicht", oder so ähnlich.

    Kann jemand helfen? :bitte:
     
  20. gulbyx

    gulbyx ROM

    hallo habe ein problem,auf der seite von steganos, wo ich den actionscode eingeben will heißtes: Dieser Dienst ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut. probiers jetzt schon seit zwei tagen, weiß jemand was da los ist?
    gruß gulbyx
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page