1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche 180GB IBM Festplatte, zahle gut!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by theStorm, Jan 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. theStorm

theStorm Byte

ich habe nicht gesagt das alle Leute vom Support doof sind. Mit sicherheit sind da auch einige dabei die man so bezeichnen könnte, aber wenn man Standard-Antworten gibt, hat das auch nichts mit doof sein zutun, sondern mit einer Vorschrift an die man sich zu halten hat weil man sonst vom vorgesetzten eine auf den Deckel bekommt oder ähnliches. Es gibt da sicherlich Ausnahmen, aber die sind leider nicht die Regel.

weil es mich im nachhinein nicht interessiert hat wievielen Leuten diese Platte mit welchem fehler kaputt gegangen ist.
    wie ich ja jetzt schon mehrmals erwähnte, war ich mir ziemlich sicher, das nur die Elektronik einen schaden genommen haben kann und nicht die hda.

wenn du das schneller und besser kannst, dann sie froh darum.
    Wahrscheinlich bist du Hardware- und Software-Spezialist seit Geburt an und verdienst 30.000 im Monat.

Da du aber nicht einmal weisst, was die Installation alles beinhaltet und welche Probleme ich lösen musste, frage ich mich, warum du eine solche Aussage von dir gibst.

..und ja, ich muss immer das letzte wort haben :baeh:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page