1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche CD-Key für Counter Strike!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by Superman, Sep 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Superman

    Superman Kbyte

    Hallo zusammen,

    habe gestern von den Counterstrike-Herstellern erfahren, dass es den CD-Key von der Counterstrike Standalone deutsch Version 1.0 nicht mehr zu kaufen gibt. Da ich gerne legal im Internet spielen würde, habe ich auch keine Lust auf einen dieser zahlreichen im Netz kursierenden CD-Keys!

    Nun meine Frage: Verkauft hier zufällig jemand seinen LEGAL gekauften CD-Key oder seine LEGAL gekaufte Counterstrike Version MIT CD-Key? Wäre für ein gutes Angebot sehr dankbar.

    Gruß, Marc

    P.S. Meldet euch hier im Forum oder direkt per Mail an:

    marc@zapo.net
    oder
    vonleubenitz@lycos.de
     
  2. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Hallo Fruchttiger,

    "irrer" schreibt man groß! Es heißt "mit feuchten Fingern" und nicht "mit mit feuchten Fingern" (bist du da von der Tastatur weggeglitscht??)! "vom tippen" auch "von dem Tippen" substantiviert ein Verb, also "vom Tippen"! "beleidigungen" schreibt mal groß! Nach einem Punkt schreibt man groß weiter, siehe: ". ist aber trotzdem nett zu lesen"! "welt" schreibt man groß! "drohungen" schreibt man groß!

    Fazit: Arbeite noch etwas an deiner Groß - und Kleinschreibung!
     
  3. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    ich mit Dir jede Wette ein, schlag\' doch einen Einsatz vor ;-)

    Solltest lieber mal genauer lesen, wer was schreibt.

    EDIT: es waren "Beleidigungen", um genau zu sein ;-)
    [Diese Nachricht wurde von socknaduff am 16.09.2002 | 23:08 geändert.]
     
  4. Superman

    Superman Kbyte

    ah, OK
    ich fasse nochmal zusammen:
    ich bin ein -15jähriger irrer, der mit mit feuchten zittrigen Fingern auf der Tastatur rumhämmert um hier in diesem Forum Anerkennung zu finden(jetzt hab ich ganz doll viel Anerkennung, oder?) Außerdem bin ich klein, hässlich(möchte dich mal sehen) und bekomme vom tippen Schweißflecken unter den Armen.(genauso ist es)
    100% von deinen beleidigungen kannst du nicht beweisen, kannst du eigentlich gleich wegwerfen. ist aber trotzdem nett zu lesen.

    "du bist ein furchterregender Fehltritt der menschlichen Evolution." wenn du das schon sagst, dann bin ich in deiner kleinen welt bestimmt ein solcher Fehltritt.

    PS:ich weiß, dass es bessere drohungen gibt, sie sollte aber nicht so ernst klingen.(ist mir gelungen, oder?)
     
  5. dito77

    dito77 Byte

    Hast du mal bei http://www.ebay.de geguckt? Da bekommst du Original auf jedenfall billiger. Schau einfach mal rauf.

    Bye Chris
     
  6. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    ok....

    Ermahnung angenommen und akzeptiert!

    *entschuldigt sich mal bei Fruchtiger*

    Aber, Dieschi, doof war sein Beitrag trotzdem! :-)
    [Diese Nachricht wurde von UserError am 16.09.2002 | 04:20 geändert.]
     
  7. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    >Wenn du die Original CD hast, und nachweisen kannst das du sie
    >gekauft hast, ist Valve bzw andere Hersteller mehr oder weniger
    >verpflichtet dir einen neuen CD-Key zu geben. Falls sie dem nicht
    >nachkommen, darfst du dir LEGAL einen CD-Key aus dem
    >Internet oder sonstwoher beschaffen!

    Quelle hierzu zum Nachlesen? Das würde mich doch mal interessieren, wo dieses "legal illegal agreement" statuiert ist ...
     
  8. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Gott bist Du schlecht. Oh Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kann geistige Reife eigentlich auch negativ sein??? Dann bist Du ca. minus fünfzehn Jahre alt ....

    *kopfschüttelnd*
     
  9. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

  10. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    ok, du günstiger und competenter keyholer (kompetent schreibt man übrigens mit "k"),

    entweder bist du einfach nur ein kleiner, harmloser, brillentragender, hässlicher Schwätzer, der mit feuchten zittrigen Fingern auf der Tastatur rumhämmert, mit dicken Schweißflecken unter den Armen, der hier in diesem Forum ebensowenig Anerkennung findet, wie im realen Leben oder du bist ein furchterregender Fehltritt der menschlichen Evolution.

    In beiden Fällen solltest du dich, eine dringende Empfehlung von mir, aus diesem Forum fernhalten!

    Gruß, Marc
    [Diese Nachricht wurde von UserError am 15.09.2002 | 21:29 geändert.]
     
  11. Wolfpack

    Wolfpack ROM

    Na klar, würd ich auch sagen, wenn ich wüsste, dass die im Internet kursierenden CD-Keys bzw Key Maker im Multiplayer Mode nicht funktionieren ! Du brauchst einen CD-Key passend für deine CD (unregestrierten bzw unbenutzten CD-Key), alle anderen funzen nämlich nicht ! Hab das gleiche Problem mit dem GoldenEye Mod gehabt, da der CD Key meiner Half-Life CD mittlerweile so unleserlich ist, das ich mir einen im Internet gesucht habe.

    Im übrigen:

    Wenn du die Original CD hast, und nachweisen kannst das du sie gekauft hast, ist Valve bzw andere Hersteller mehr oder weniger verpflichtet dir einen neuen CD-Key zu geben. Falls sie dem nicht nachkommen, darfst du dir LEGAL einen CD-Key aus dem Internet oder sonstwoher beschaffen!

    mfG
     
  12. Superman

    Superman Kbyte

    ich verdiene mir meinen lebensunterhalt, indem ich für andere leute keys aus dem netzt hole. selbst nenne ich mich "der günstige und competente keyholer"
    den job haben die mir beim arbeitsamt angeboten und da konne ich einfach nicht nein sagen.
    das ganze mache ich jetzt schon seit 20 jahren und nie war jemand sauer. meine aktien steigen wie noch nie und mein geschäft läuft super. ich habe 130 angestellte, die tag und nacht keys saugen und mehr gehalt als ihr alle zusammen bekommen.
    und dann kommt irgend so ein Moderator und meint, er kann mein lebenswerk kaputt machen. aber nicht mit mir. so läuft das nicht. da habt ihr die rechnung ohne mich gemacht. das wird noch ein nachspiel haben. wer zuletzt lacht lacht am besten. das wollen wir doch mal sehen. da kommt noch was auf sie zu. so läuft das nicht. da habt ihr die rechnung ohne mich gemacht. das wird noch ein nachspiel haben. wer zuletzt lacht lacht am besten. das wollen wir doch mal sehen. da kommt noch was auf sie zu. so läuft das nicht. da habt ihr die rechnung ohne mich gemacht. das wird noch ein nachspiel haben. wer zuletzt lacht lacht am besten. das wollen wir doch mal sehen. da kommt noch was auf sie zu.
     
  13. Superman

    Superman Kbyte

    *gelöscht*
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 11.09.2002 | 11:02 geändert.]
     
  14. coruscant

    coruscant Byte

    Hi, die Vollversion bekommst du für ca 10 - 20 ? im Handel.
    Das is das einfachste glaubs mir.
    Mfg Mike
    PS: Schau mal abends auf den KRAMPEN Server -have fun- :-)
     
  15. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Gutes Tag, Zottelbock,

    ich haben verstanden das ein bisschen. Nix glauben konnte, dass Mann obben halten mir für so bescheuert! Ich können selber Key von Internet großes holen, wenn wollen, aber nix wollen, nix in Knast wollen. Und auch nix kacke 10 Euro zallen für Doofmann obben.

    Grüßen mall, Marc :-)
    [Diese Nachricht wurde von UserError am 10.09.2002 | 10:43 geändert.]
     
  16. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Hallo Wolfgang,

    ja, du hast recht. Obwohl es ja nun wirklich nicht so schwer war, zu verstehen, was ich meinte. :-)

    Ich denke, ich werde mir die Vollversion für 35 ? kaufen...was soll`s.

    Gruß, Marc
    [Diese Nachricht wurde von UserError am 08.09.2002 | 10:46 geändert.]
     
  17. WoKraft

    WoKraft Kbyte

    Hallo UserError
    Ich glaube, die wollen Dich nicht verstehen.

    MfG
    Wolfgang

    Vielleicht versuchst du es mal unter Kleinanzeigen.
    [Diese Nachricht wurde von WoKraft am 08.09.2002 | 10:30 geändert.]
     
  18. Na wie wohl......

    Du zahlen 10 EUR an ihn.....er Dir holen Key........:-)

    Gruß
    RW
     
  19. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Hallo Supermann,

    entschuldige bitte, aber mit deiner Antwort kann ich nicht viel anfangen. Könntest du mir das genauer erklären? Wie und wo bekomme ich für 10 Euro den Key aus dem Netz?

    Zu beachten ist, dass ich keinen geklauten Key oder ähnliches haben möchte! :-)

    Gruß, marc
     
  20. BratHering

    BratHering Megabyte

    stimmt
    [Diese Nachricht wurde von BratHering am 07.09.2002 | 22:29 geändert.]
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page