1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche CD-Key für Counter Strike!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by Superman, Sep 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. turp

    turp Halbes Megabyte

    Mit solchen Anfragen sind schon höllisch lange Threats ins Leben gerufen worden. ;)
     
  2. Superman

    Superman Kbyte

    *gelöscht*
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 11.09.2002 | 10:57 geändert.]
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hallo Fruchttiger,

    du hast bei deiner Registration im Forum die Nutzungbedingungen akzeptiert also hör auf dich wegen der Zensur deines posts zu beschweren!

    Und wegen deiner Drohung: Ich habe schon bessere Satire gelesen ;)

    Wegen dem Unterhalt verdienen:
    Ein gutgemeinter Tipp:
    Versuchs mal auf legalem Weg!

    mfg .. dieschi
    Moderator Pc-WeltForum
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 16.09.2002 | 01:00 geändert.]
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hallo UserError ...

    Ich gehe mal davon aus das deine Zurückhaltefähigkeit kurzzeitig außer Kraft gesetzt war als du Fruchttigers post gelesen hast.

    Aus dem Grund belasse ich es mal mit einer Ermahnung!
    Unterlasse bitte solche Beschimpfungen.

    Egal was für einen Mist Fruchttiger da auch gepostet hat, es ist keine berechtigung für deine Beschimpfungen.

    Es geht auch anders ...

    mfg .. dieschi
    Moderator Pc-WeltForum
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    hallo Superman,

    Da du, trotz dem Hinweis eines ForenUsers es bleiben zu lassen, nochmal so ein Angebot gepostet hast gibts jetzt eine Verwarnung!

    Lese bitte nochmal die Nutzungsbedingungen: http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

    Speziell Punkte 3 und 9 ...

    mfg .. dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Superman:
    Ein Verweis auf die Nutzungsbedingungen: http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

    Speziell Punkte 3 und 9 ...

    Auch das anbieten solcher Dienstleistungen ist hier nicht erwünscht!

    mfg .. dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page