1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Spiele Notebook

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Newme, Apr 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Newme

Newme Byte

Ich suche ein Notebook bis maximal 1100 €. Es sollte Call of Duty 2 ruckelfrei, bei minimalen bis normalen Grafikdetails laufen.

Anforderungen:
    PIV 1,4Ghz CPU
    256MB RAM
    4000MB HD
    3-D-Karte

mfg
    Newme

2. Fere

Fere Kbyte

Ich glaub, dafür könnte ein
    ACER Aspire 3003 WLMi ausreichen:
    Sempron 3000+
    256/512 MB Ram
    60/80/100 GB HDD
    15,4" WXGA Display
    SiS onboard Grafik max. 128 MB (ob die Grafik reicht, weiß ich nicht)
    (Es gibt verschiedene Ausstattungen dafür)(Teile der Beschreibung aus dem Link)
    Hier nochn Link.
    Ansonsten schauste mal bei diversen Onlinehändlern vorbei.

3. Fere

Fere Kbyte

Es gäb auch noch das
    Aspire 5022 WLMi:
    AMD Turion 64 ML-30 1800 MhZ
    1024 MB RAM (2x512MB)
    ATI X700 128 MB RAM
    100 GB HDD
    ...
    Für 1030 € im Gegensatz zum 3003 WLMi mit etwa 750-800 €. Dafür hat es nen 64-bit Prozzi und ne anständige Grafik und noch umgangreiche Ausstattung.

4. gleimer78

gleimer78 Byte

Mit der Config die ihr angebt spielt man aber nix mehr ausser Solitaire.
    Hey er hat 1100 Euro zu verfügung. Da müßte schon anderes als ne Graphiklösung onboard drinne sein.

Schau dir das Acer 5652 für 1250 Euro mal an.... Das ist Preis-Leistung.... Und ne nummer kleiner geht auch.... Aber die die ihr gennant habt reichen doch ehrlich mal nicht fürs zocken.... Das ist jetzt nicht böse gemeint, abe so muß er sich in nem Jahr wiede nen neues kaufen

5. Fere

Fere Kbyte

Schon klar, dass da net lang was geht, aber wenn man ein Zockbook sucht, geht das ganze schnell ins Geld(DELL Inspiron XPS: 2200€ nach oben offen und grade mal durchschnittl. Leistung), deshalb hab ich "nur" die 3003 und 5022 vorgeschlagen, weil die im preisl. Rahmen bleiben.

6. Newme

Newme Byte

danke für eure vorschläge, also das zu letzt genannte wäre optimal.
    mfg
    Newme

7. Newme

Newme Byte

was haltet ihr vom FSC Amilo A 1650G zum Spielen

8. mongobongo

mongobongo Byte

Also ich kann dir das Acer Aspire 1694WLMI empfehlen. Kostet ungefähr 1100€. DAs gibts auch ne Nummer kleiner als 1692WLMI hat dann ne kleinere Festplatte und weniger Ram für ungefähr 900€. Beide haben eine ATI X700 mit 128 bzw. 256MB Grafikspeicher. Ich kanns dir nur empfehlen, nutze es selber und bin absolut zufrieden!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page