1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Systemwiederherstellung...

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Vivi81, Mar 31, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Vivi81

Vivi81 ROM

Moin,

eigentlich hab ich 2 Fragen...
    Einmal, geht eine Systemwiederherstellung auch bei gelöschten Bildern?
    Also sind die dann wieder da?

Und bei mir sind bei "Zuletzt angewendete Dokumente" Sachen drin die ich nie angeguckt oder benutzt habe...
    Wie kann das sein?
    Ich benutze den Pc alleine und an den Pc kommt auch sonst niemand...

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

>geht eine Systemwiederherstellung auch bei gelöschten Bildern?

Bilder und sonstige Dateien können über den Papierkorb wiederhergestellt werden.

Die Systemwiederherstellung wäre damit überfordert, wenn alle Daten wiederhergestellt werden sollten.

Dafür benutzt man hauptsächlich Imageprogramme, mit denen ganze Partitionen gesichert werden können.

3. Vivi81

Vivi81 ROM

Aus dem Papierkorb sind sie ja leider auch schon raus.. :confused:

4. deoroller

5. Vivi81

Vivi81 ROM

Danke... :bet:

Geht das auch wenn der Pc schon mal aus war? Es war nämlich gestern...

6. Vivi81

Vivi81 ROM

Wie kann ich denn die gefundenen Bilder nun ansehen?
    Hab eins gespeichert und da steht dann "Keine Vorschau verfügbar"...

7. Muddi

Muddi Megabyte

Solange du den Platz auf der HD nicht überschrieben/formatiert hast, kann man alle Dateien retten, da sie noch existieren, sie sind nur nicht sichtbar. Um das zu vermeinden, gibt es auch Tools, die die Dateien wirklich löschen.

8. deoroller

Wird denn das Bild im Bildbetrachter angezeigt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page