1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-DSL 6000 noch in diesem Jahr

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Billy69, Mar 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo.
    Bei mir kann die Telekom noch nicht einmal meinen DSL Anschluss von 786 auf 1000 angleichen.
    Es liege bei uns an der Leitung und der Pufferung.
    Und dann 6000 Who :jump:
    Lothar

2. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Kann mir mal jemand einen sinnvollen Einsatzzweck für DSL 6000 nennen. Die einzigen Male, bei denen ich meine DSL Geschwindigkeit ausgenutzt habe, war beim Mod für BF1942 saugen. Sonst kann man selbst mit Bittorrent die Geschwindigkeiten nicht auszeizen, da der Upload (256KBit) zu gering ist.

3. Hallo tger,

ich wohne mitten in Ostfriesland. Ich bin wirklich froh das ich 4 Telefone habe, ein Fax und einen 3000ér Download mit 512 Upload.

Ja,ja wir hier am Ende der Welt müssen leider mit so wenig auskommen... schnief

Geht es dir noch gut ?

Deine Aussage: Die Dörfler können wohl froh sein dass sie überhaupt Telefon haben. :aua:

Selbst DSL 6000 ist bei mir möglich. Und die brauche ich privat. Freue mich schon drauf.

Ich erfreue mich immer wieder an den Unsinn der hier geschrieben wird, nur weil sich ein paar Einzelfälle deprimiert fühlen. Ich bin voll zufrieden als MEGA-Dörfler :jump:

Ich lach mich hier immer nur schlapp. Ich sehe in diesem Forum fast nur gefrustete User, egal um was für ein Thema es geht.

Viele Grüße

Euer PC Hersteller

Europas größte modernste Leiterplattenwerke 2001, 02, 03, 04
    und mittlerweile 2 in Asien

PS: Das oben waren meine beide privat-Anschlüsse

4. m612

m612 ROM

ich sehe das ähnlich wie der pc hersteller .. überall wo's um solche oder ähnliche themen geht wird sich mehr beschwert als sonst etwas ..

ich lebe auch in einem kleinen dorf (<100 einwohner!) und ich bin auch glücklicher t-dsl 3000 nutzer und freue mich auf t-dsl 6000.

und gebrauchen kann ich den downstream allemal. ich denke, dass die t-dsl6000-zielgruppe für die t-com groß genug ist ;) sonst würden die ihre zeit und ihr geld sicher in andere bereich investieren.

ciao und bis bald.

5. AS_X

AS_X Halbes Megabyte

@PC Hersteller

Ich glaube erst mal, das tger das mit den Dörflern und den Telefonen ironisch meinte.

Und mal an alle, die die Super-Produkte der T-Com benutzen können: Es sind nicht die gefrusteten, ja mitunter "deprimierten" Einzelfälle, die sich hier beschweren, ja ich denke viele Manschen wären froh, wenn sie nur in die Nähe eines DSL Anschlusses kommen. Man kann von den Leuten bei heutigen Web-Inhalten wie Flash etc. nicht mehr erwarten, dass sie eine halbe Stunde vor ihrem Rechner sitzen, bevor kurz vor der 100%-Progressbar-Marke ein Abbruch der Internetverbindung alles kaputt macht. Aber wenn diejenigen weiterhin Wettbewerbsblockierer sein wollen, bitte - unterstützt den Monopolisten auf seinem Kurs, er macht ja anscheinend alles richtig, insbesondere in unserem Dorf, wo einige, nicht wenige, Kollegen wohnen, die froh wären, wenn sie DSL nutzen könnten; ja ein paar Leute bei uns im Dorf haben DSL, nur wie: 1/2,1/4? Wir hinken im internationalen Vergleich auch keinesfalls hinterher...
    Schön das man in Ostfriesland und in Hintertupfingen in den Genuss eines Breitbandanschlusses kommt. Wenn ihr keinen hättet, würdet ihr euch auch beschweren, so siehts nämlich aus.

Und wenns mir stinkt lade ich meine 90-300MB großen Programmpakete (DirectX SDK o.Ä.) eben an der Uni mit 100 MBit/s runter.

Sorry für den ganzen Frust, aber manche Leute machen hier im Forum wirklich unverschämte und intolerante Äußerungen

6. Hoevi

Hoevi Byte

Habe den Artikel erst heute gelesen.
    Also ich finde, T-Com ist da sehr langsam.
    Mein örtlicher Anbieter (osnatel) bietet schon seit Herbst 2004
    bis zu 6000 MBit an.
    Außerdem geht es schon nicht mehr langsamer als 2000 MBit.

Bin ich froh, dass ich mit der Telekom nichts mehr zu tun habe.

7. birko

birko Kbyte

Ich bekomme auch Mittwoch dsl6000 von osnatel! Ich bin gespannt, ob das auch wirklich 6mbit sind! :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page