1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tastatur passt nicht zur Beratung

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Burgold, Jan 14, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Welche Funktion hat die 4.Taste oben links ?

MfG T-Liner

2. Burgold

Burgold Guest

Ich schreibe jetzt die Standart Funktionen der Tasten von Links nach Rechts:

Farbe der Tasten ändern
    Lautstärke vermindern
    Lautstärke erhöhen

MediaPlayer Öffnen
    Play / Pause
    zurück
    vor
    Lautstärke ausstellen
    Stop

Startseite des Browsers
    vorherige Seite
    nächste Seite
    Favoriten
    Suche

Helligkeitsregler.

Das sind die Standart belegungen. Ich kann aber jeder Taste ein Programm oder eine vorprogrammierte Funktion zuweisen.

Und bevor jemand fragt: Mir wurde gesagt, trotz der Lautstärke Tasten, kann man auch den Regler dafür verwenden.

3. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Dann bring sie wieder zurück , und sei glücklich !
    Mit dem Regler gehts nicht !
    Hier ist die "Doublette" deiner Tastatur :
    http://www.saitek.de/prod/k140.htm

und in der Bedienungsanweisung :
    http://www.saitek.de/down/man_key.htm
    K140 Slimline Keyboard

Steht auch nur drin , das die Laustärkeeinstellung über die Multimedia Tasten erfolgt .
    Der Regler ist nur für die Helligkeit.

Kannte mal Tastaturen an denen das ging , aber da war an der Tastatur der Lautsprecher Anschluß .

MfG T-Liner

Last edited: Jan 16, 2010
  4. Burgold

Burgold Guest

Ob ich sie zurück gebe weiß ich noch nicht, weil ich sie nicht nur wegen dem Regler gekauft habe. Ich werde mich aber zumindest wegen falscher Beratung beschweren. Dne schließlich wurde mir eine Funktion versprochen, die es für diese Tastatur nicht gibt. Aber danke für eure Hilfe. Jetzt weiß ich dass ich nicht zu dumm war, diese Einstellungen zu finden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page