1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tastaturproblem in WoW nach Umstieg auf Windows 10

Discussion in 'Windows 10' started by varion, Aug 8, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. varion

varion ROM

Hallo liebes PC Welt Team, ich habe ein Problem mit meiner tastatur. Es ist jetzt nichts dramatisches aber es stört mich beim spielen. Ich Spiel World of warcraft wenn ich im spiel bin und mehr wie eine taste drücke macht Windows ein Geräusch, und ich laufe im spiel automatisch geradeaus oder führe ein zauber aus als ob Windows im Hintergrund ein tastenbefehl ausführen will. Und das sollte nicht so sein das ganze ist erst seit Ich Windows 10 habe. Meine Treiber sind alle auf dem neusten Stand, habe auch schon im Internet gesucht mehrere Stunden leider zu dem Thema nichts gefunden, habe auch schon mit ein game Master geschrieben von wow die sagen am Spiel kann es nicht liegen, jetzt hoffe ich das ihr mir vielleicht helfen könnt. mfg Rene

Last edited: Aug 8, 2016
  2. Odie0506

Odie0506 Kbyte

Gibt es den Text bitte auch mit Satzzeichen?
    Ich hasse es zu erraten, wo ein Satz zu Ende ist und ein neuer beginnt.

3. varion

varion ROM

So besser? Ich wollte hilfe und keine dummen kommentare.

4. Eric March

Eric March CD-R 80

Nein. Absätze wären der Lesbarkeit ebenfalls zuträglich, neben weiser Anwendung von Groß- und kleinschreibung. (Und der aussagekräftige Threadtitel…)

Erster versuch: andere Tastatur nehmen um peu á peu Verdächtige auszuschließen. Ach ja; hat die jetzige Tastatur vllt. spezielle Treiber?

Eric March

5. Feuerfux

Feuerfux Moderator

6. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Erleichterte Bedienung Tastenkombi deaktivieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page