1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Telefonieren

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by rapmaster, Dec 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Ok,ich verzieh mich wieder aus diesem Brett.
    Sonst kommen wir hier total vom Thema ab! :-D

    mfg
    Jonny
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Oba freili, bei <B>mir</B> dahoam ;).

    mfg ghostrider
     
  3. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Dann bist du oibei no dahoim? ageh! :-D
     
  4. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    *ggg* Raberti,

    also ich hab bei meinen Joghurttelefonen bisher noch kein Knacken in der Leitung gehabt... ;) ;) ;)

    An dieser Stelle einen Schönen Gruß nach Pullach... Eure Unterhosen mit Logo hab ich aber dennoch nicht erworben... ;) ;) ;)

    mfg ghostrider
     
  5. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hallo Jonny,

    i kimm vo dahoam her und ghörn dua i da Mamma und an Bappa ;) ;) ;) .

    mfg ghsotrider
     
  6. stei80

    stei80 Kbyte

    Hat er schon geschrieben. Les mal genau
     
  7. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Soso... Völlig abhörsicher. Aha.
    Aber das meinst nur Du!

    MfG Raberti
     
  8. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Hi

    Kimmst woi saiber ausem Woid? Wo Wo!! :-D

    mfg
    Jonny
     
  9. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Hi,

    unter diesem Link gibt es ein paar Programme, die die entsprechende Funktionalität beinhalten :
    http://php.zdnet.de/download/weekly-wc.php3?no=163

    Gruß,

    anakin_x4
     
  10. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    @ Waidlerbua:

    hart aber herzlich... und zutreffend ...

    *schmunzeln muß*

    mfg ghostrider

    PS:

    Kleine Frage am Rande, wenn ich darf:

    Woher kommste denn genau? Kannst es mir ja privat mailen.

    [Diese Nachricht wurde von ghost rider am 22.12.2002 | 16:54 geändert.]
     
  11. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    arbeitsverweigerung?
    ok.
     
  12. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Ja, sicher weiß ich das, aber ich habe keine Lust, dir es mitzuteilen.

    Und nun ist für mich Schluß. Ich glaube, du hast große, schwer lösbare Probleme, und nicht nur mit dem Computer. Und dir zu helfen, ist bei deinem Verhaltensmuster aussichtslos; da ist fachärztliche Hilfe notwendig.
    [Diese Nachricht wurde von Waidlerbua am 22.12.2002 | 13:11 geändert.]
     
  13. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    sorry.mein fehler.
    also weiß du wo man im internet kostenlos telefonieren kann?
    [Diese Nachricht wurde von RapMaster am 22.12.2002 | 05:17 geändert.]
     
  14. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    sprichst du für mich oder ironi?

    mfg
    rapm.
     
  15. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

  16. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    je ne comprend rien.
     
  17. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    @RapMaster,
    bei deiner "freundlichen und netten" Art und Weise wirst du mit Sicherheit keine ernsthafte Antwort erwarten können.
    [Diese Nachricht wurde von Waidlerbua am 21.12.2002 | 21:00 geändert.]
     
  18. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Aber das hast du nicht geschrieben. Bei dir soll man anscheinend immer riechen, was du meinst.
     
  19. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hi RapMaster,

    jetzt enttäuscht Du mich wirklich. Lese Dir mal Deine Threads durch und Du wirst zahlreiche wirklich ernst und gutgemeinte Ratschläge finden.

    Da Du aber partout nicht gewillt bist diese anzunehmen, brauchst Du Dich auch nicht beklagen.

    Wer nicht hören will, der muß eben fühlen.

    mfg ghostrider
     
  20. Geertakw

    Geertakw Kbyte

    Hi rapmaster

    Mein @ rapmaster war durchaus ernst gemeint und
    würde auch weiterhelfen

    Geert
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page