1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Telekom: Kundenfang mit niedrigen Preisen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by casa73, Aug 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. akrstn

akrstn Byte

Ich habe gerade wieder erlebt, wie gut der Kundenservice bei der Telekom funktioniert. Die Geschichte in Stichworten:

2. August 2006: Onlinebestellung DSL in Verbindung mit T-NET-Anschluss, Wunschtermin 15. August

7. August 2006: Auftragsbestätigung der Telekom nur über einen T-NET-Anschluss (am 12. August wegen Urlaub erhalten). Ob die Mitarbeiter der Telekom, wenn sie ein Auto bestellen, auch mit der Lieferung der Reifen einverstanden sind?

14. August 2006: Anruf auf Servicenummer, dass ich ohne DSL keinen T-NET-Anschluss benötige. Die Dame wollte den Auftrag entsprechend ändern, eine Verfügbarkeitsprüfung für DSL einleiten und den Installationstermin auf den 25. August verschieben.

15. August 2006: Der Techniker kommt im Auftrag der Telekom. Eigentlich war er ja abbestellt. Beim Erklären des Sachverhalts, Rückfrage des Technikers: "Wieso DSL geht doch hier gar nicht?"

Bleibt die Frage, wie lange die Dame brauchen wird, um das raus zu bekommen. :confused:

Nach der Aktion, ist für mich nun nach Arcor auch jede Bestellung bei der Telekom tabu. :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page